Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JC will Unterhalt als Einkommen und Tagessätze im Innenverhältnis
Habe ich da nicht schwarz auf weiss das das Unterhaltsrecht in vielen Fällen den Umgang und somit das Kindeswohl gefährdet?

Der Familienrichter gibt doch zu das die einzige Lösung nur etwas für Spezialisten des Sozialrechts ist. Er hat die Titulierung und Umgang beschlossen. Er wusste was ich verdiene. Wenon niemand vom JA und Familiengericht in der Lage ist diese deutliche Kindeswohlgefährdung zu erkennen, ist es alles einfach nur eine scheinheilige Farce.

3 Jahre versuche schon diesem Richter das irgendwie zu erklären. Anscheinend hatte ich 3 jahre kein rechtliches Gehör. Die Konsequenz war das ich immer abgebügelt wurde und als Querulant hingestellt wurde.

Immerhin hat auch er der Mutter erzählt sie bräuche nicht unterschreiben für die Vertretungsbefugnis. Er ist verantwortlich für den Stress.
Genauso wie die Beistandschaft die der Mutter weiss gemacht haben ich sei ein Sozialschmarotzer weil ich beantrage was mir und meiner Tochter zusteht.

Nur Frauen dürfen anscheinend nehmen was ihnen zusteht. Ich nehme mir immerhin was mir zusteht ohne der Mutter zu schaden. Im Gegenteil ich sicher damit den Unterhalt. Völlig unverständlich warum die Beiständin die Mutter bearbeitet hat die Vertretungsbefugnis nicht zu erteilen. Das lässt sich nur mit Inkompetenz, Väterhass und Dummheit erklären.
Diese Inkompetenz halte ich für so groß das ich es als gewalttätig empfinde wie mit mir, meiner Tochter und meiner Familie umgegangen wird.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: JC will Unterhalt als Einkommen und Tagessätze im Innenverhältnis - von Absurdistan - 30-10-2015, 12:22

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterhalt - Berechnungsgrundlage Einkommen? ThomasM 7 4.843 01-04-2018, 12:30
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste