Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wirt zahlt Mutter das Ordnungsgeld ...
#1
... eine arme sog. Mutter muss wegen Umgangsverweigerung ein Ordnungsgeld (300 Euro) zahlen. Da sie das Geld (angeblich) nicht hat, übernimmt dies der treusorgende Dorfwirt.

Das Ganze geschehen in: Görlitz. Die "SZ-Görlitz" veröffentlichte den Artikel, der schon bald bei facebook gepostet wurde und entsprechende Aufmerksamkeit fand.

Interessant die Antworten der (meisten) Frauen und auch mancher heldenhafter Männer, die mal "weißer Ritter" spielen wollen, von "Das ist eine tolle Aktion!" über "Ja, wenn das Kind doch nicht will ...., bis "Dem Wirt gehört ein Orden!"

Interessant ist die Reaktion, wenn kritisiert wird. Erst will man Orden verleihen und findet das "toll" und dann wird sofort reflexartig "argumentiert", man kenne ja schließlich den Fall nicht und solle deshalb den Mund halten ...

Viel besser ist, das mittlerweile sofort viele Väter und auch FRauen, diese Artikel und Veröffentlichungen nutzen, um entsprechende Kommentare zu verfassen. Ich sehe hier eine positive Tendenz, denn man kann feststellen, dass diese Figuren nicht mehr ungestört ihren Schmarrn verbreiten können.

Leider habe ich nur den Facebook Link für Euch:

https://www.facebook.com/goerlitzsz/phot...tif_t=like
Zitieren
#2
Ist der Gastronom zufällig der Mr. Next, oder will er es werden?
Bibel, Jesus Sirach 8.1

Zitieren
#3
Hier der ganze Artikel:

https://muetterimfamiliengericht.files.w...eitung.pdf
Zitieren
#4
Das uebliche Opferabo eben! Alles typisch Harz4, PAS, Opferabo plus dann der weisse Ritter der Stammkneipe der Harzerin der die Strafe bezahlt. Man kann garnicht so viel kotzen wie man moechte wenn man das liesst. ManN stelle sich vor, die Situation waere umgekehrt....
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!
Zitieren
#5
Wenn sie schon 300 Euro zahlen musste, wird beim nächsten Boykott aber die Strafe erhöht. Dann zahlt wohl kein weißer Ritter mehr, weil dann selbst der Dümmste merkt, dass Mami gegen gerichtliche Anordnungen verstösst. vermutlich wird man von dem Fall noch mal was hören Wink
Wir wissen alle, daß die Hälfte aller Ehen mit der Scheidung enden. Aber die andere Hälfte enden mit dem TOD! Wir haben also nochmal Glück gehabt
Zitieren
#6
Saufkumpanen halten eben zusammen!
Zitieren
#7
Nee, da werden wir nichts mehr hoeren, das werden Helferindustrie plus zukuenftige feministische Anwaeltin im ueblichen Sinne regeln. Wenn der Vater jetzt nicht auesserst geschickt reagiert und keinen guten Anwalt hat, wird er im naechsten Schritt komplett entsorgt und die Harzer Runde hat einen Grund mehr zu feiern. Schade dass er hier nicht mitliest. Ich an seiner Stelle wurde das mit der Bezahlung der Strafe durch die Saufkumpanen zu meinen Gunsten ausnutzen.
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!
Zitieren
#8
Ich hab auf dieser Facebookseite auch ein bißchen herumgestänkert, in den Kommentaren.

Aber erschreckend ist doch, welche Logik sich die meisten weiblichen Kommentatoren da zurecht stricken.
Bibel, Jesus Sirach 8.1

Zitieren
#9
Der Vater ist doch auch da vertreten in den kommentaren, vlt will ihn ja mal einer per pn anschreiben
Zitieren
#10
Ich find´s nicht schlecht gelaufen; soviel Öffentlichkeit hätte doch sonst gar nicht mitgekriegt, dass es teuer werden kann, wenn ´ne Mutter das gemeinsame Kind nicht an den Vater ´rausrückt: Also sollten wir dem Wirt dankbar sein... Mit seiner Aktion hat er die Meinung einer ganzen Reihe von Mädels erschüttert, die bisher davon ausgingen, ihnen würde nichts passieren - kein Wunder, dass die jaulen...
Wer nicht taktet, wird getaktet...
Zitieren
#11
Habe bei der Fratzenkladde nichts vom Vater gesehen, ich wuerde ihn sofort anschreiben....
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!
Zitieren
#12
Als ob das nun eine Neuigkeit wäre, dass Männer für Frauen bezahlen.Big Grin
Zitieren
#13
(17-06-2015, 21:15)kay schrieb: Habe bei der Fratzenkladde nichts vom Vater gesehen, ich wuerde ihn sofort anschreiben....

Doch, er schreibt mit (heisst mit Nachnamen Beier). Hat Angst, dass die Kommentare auf Facebook das Verhältnis zu Mami zusätzlich belasten.....
Bibel, Jesus Sirach 8.1

Zitieren
#14
Hier ist wohl der Link zur Sponsorkneipe: https://www.facebook.com/pages/Nachbar/152531738135976

Wer da aus der Ecke kommt, sollte die in Zukunft meiden.
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!
Zitieren
#15
Ich glaube auch, dass es mehr Sinn hat, sich um den Wirt zu kümmern. Ich werde in den nächsten Tagen mal sehen, ob es nicht einen Weg gibt, sich seiner gebührend anzunehmen.

Diese Nestbeschmutzer sollten auch irgendwann einmal ihre Lektion lernen.
Zitieren
#16
Austriake, danke, habe ihn eingeladen sich hier anzumelden. Hoffe er liest es und macht es....
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!
Zitieren
#17
wer weiß schon, wie sie ihn dafür bezahlt

vielleicht ist es für ihn auch ein Selbstgänger und die erreichte Popularität erhöht seinen Umsatz - bedauerlich
https://t.me/GenderFukc
Zitieren
#18
Offtopic gelöscht. Bitte Regeln + Niveau, Pkt. 3 Inhalt, beachten
"Du Mama. Wenn Papa tot ist kauf ich mir meinen eigenen Ponyhof!" - CosmosDirect Lebensversicherung, 2007

Quelle: http://de.wikiquote.org/wiki/Vater
Zitieren
#19
Vielleicht sollten wir unser nächsten Forentreffen in Görlitz planen und uns mal in dieser Kneipe auf ein Bierchen treffen?
Bibel, Jesus Sirach 8.1

Zitieren
#20
(19-06-2015, 13:42)Austriake schrieb: Vielleicht sollten wir unser nächsten Forentreffen in Görlitz planen und uns mal in dieser Kneipe auf ein Bierchen treffen?

Wie wärs mit vor der Kneipe an einem Info-Tisch mit Aufklärungsmaterial über Umgangs verweigernde Muttis mit Dosenbier von Aldi.
https://t.me/GenderFukc
Zitieren
#21
Ist doch klar, dass ein Zuhälter für sein Pferdchen bezahlt!
remember
Don´t let the bastards get you down!

and
This machine kills [feminists]! 
(Donovan)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste