Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zu Offshore-Gründung und Umgangsrecht. Rechtsanwaltsuche Raum Bonn/Köln
#4
Ich habe vergessen zu erwähnen, ich bin alleiniger Gesellschafter der GmbH... Es geht mir weniger um den Unterhalt, eher um das Vermögen (dazu gehört auch eine Immobilie), falls der Ehevertrag inkl. der Gütertrennung doch platzen soll. Die Übertragung an die Offshore, die offiziell nicht mir gehört, könnte ich gut argumentieren.

Meine Tochter ist bei mir regelmäßig 2 bis 3 Tage in der Woche. Wir haben allerdings bis jetzt noch keine gerichtliche oder sonstige Regelung. Ich weiß nicht, auf welche Idee noch meine zukünftige Ex kommen könnte, wenn sie sich z.B. neu verliebt und weiter umziehen möchte. Im Moment wohnen wir noch in der selben Stadt. Es scheint, wenn sie unsere Tochter bereits ein Mal ohne Probleme ummelden konnte, kann das immer wieder passieren. Deshalb möchte ich mit Hilfe eines Anwalts die Stadtverwaltung auffordern, die Tochter zurückzumelden und möglichst verhindern, dass in Zukunft unsere Tochter erneut umgemeldet wird ohne mein Einverständnis.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fragen zu Offshore-Gründung und Umgangsrecht. Rechtsanwaltsuche Raum Bonn/Köln - von fasthans - 07-06-2015, 02:35

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fragen zum Umgangsrecht Miles 5 1.756 26-12-2023, 12:11
Letzter Beitrag: Alimen T
  Gründung einer Firma als Unterhaltspflichtiger Leben-dig 43 45.344 28-03-2018, 14:59
Letzter Beitrag: Marvel0us
  UG Gründung Marvel0us 7 6.716 13-12-2017, 21:58
Letzter Beitrag: Markus89
Question Rechtsanwalt Raum Berlin und weitere Fragen Herbstwind 28 26.378 16-06-2015, 20:49
Letzter Beitrag: Herbstwind

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste