Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rebellion gegen das Unterhaltsrecht
#20
(23-07-2015, 21:23)p__ schrieb: Seltsam, gerade dieser Aspekt des Unterhaltsrechts scheint sehr "pressegängig" zu sein. Das Wechselmodell weniger und der Wahnsinn des Standard-Unterhaltsrechts noch viel weniger. Finde ich sehr interessant, was macht gerade diesen Aspekt so viel erzählens- und besprechenswerter?

Genau das scheint mir der Schlüssel.
Damals im Gespräch mit dem JA-zwei-Damen-Standgericht hab ich nachgefragt, da die Damen ja Wechselmodell vehement ablehnten, ob sie denn auch ab morgen dann alle deutschen Internate schliessen wollen, dies sei ja das Gleiche.........fehlender "Lebensmittelpunkt" und so........

Wechselmodell......der Begriff ist auch einfach nicht bekannt, im Zweifel wird er eben einfach abgelehnt.
So geschehen bei Meldebehörde ("50:50 gibts nicht")......Jobcenter (die schickten gleich drei Wohnungsinspekteure)...usw....

Aber die Betreuungs-Quotenregelung wär doch toll  Big Grin

Dazu mach ich jetzt aber lieber nen neuen Thread auf weil offtopic
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Rebellion gegen das Unterhaltsrecht - von p__ - 22-01-2015, 19:09
RE: Rebellion gegen das Unterhaltsrecht - von the notorious iglu - 22-01-2015, 20:08
RE: Rebellion gegen das Unterhaltsrecht - von blue - 22-01-2015, 20:56
RE: Rebellion gegen das Unterhaltsrecht - von the notorious iglu - 22-01-2015, 23:00
RE: Rebellion gegen das Unterhaltsrecht - von Pinke Ohnesorg - 23-07-2015, 23:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste