Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co
#1
Hallo zusammen,

ich lese hier schon lange anonym mit und versuche meine Geschichte so kurz wie möglich zu fassen.

Ich 41 verheiratet mit KM 40, seit 9 jahren , 2 Kinder, Jungs 8 und 4 jahre alt. Das übliche, Haus beide im Grundbuch eingetragen obwohl ich mein Erbe mit eingebracht habe etc. Seit Jahren beklagt sich die KM wie schlimm hier alles wäre, nie Geld etc (war Bankangestellter) bin dann in den Vertrieb einer Bausparkasse gewechselt ( ihr zuliebe) und seitdem selbständiger Handelsvertreter. Gut Geld verdient alles war bestens.

Bis vor ca 3 Monaten. Sie, ich muss dazu sagen sie ist definitiv histrionisch gestört / Borderline, leider nicht offiziell belegt.

Hatte eine Affäre mit einem Typen, den geilsten Sex Ihres Lebens bla bla bla. der Typ hat sie aber nur verarscht, da ist auch heute nichts mehr und sie haben nur noch Kontakt weil wir Nachbarn sind (!!!!). In dieser Zeit als das mit ihm lief wollte sie mich unbedingt loswerden und fing an auf der häuslichen Gewaltschiene rumzureiten, ich wurde gehauen, geschlagen etc, in der Hoffnung ich würde ihr dann auch eine reinhauen damit die Polizei kommt. Woher weiss ich das, hat sie mir knallhart ins Gesicht gesagt. Das Ganze immer im Beisein der Kinder !!!! Ich Doofmann bin trotz der Hämatome nicht zum Arzt und habe mir das bescheinigen lassen, denn ich will das ja nicht der Kinder wegen.

Der Typ war dann irgendwann abgemeldet, jetzt hat sie einen Neuen, seinen Schwager.
Seit ca 2 Wochen läuft das und Sie zetert seitdem nur noch rum. Schlägt mich nach wie vor hetzt die Kinder gegen mich auf und will ständig, dass unsere Kinder ihren neuen freund als Papa akzeptieren. Gestern abend hat sie mich wieder dermassen provoziert und am Arm gepackt und geschüttelt. der 8 jährige ist Zeuge und weiss das ich nichts gemacht habe. Ich habe wieder mal einen blauen Fleck am Arm. Sie ist heute mit ihrem "Neuen" zur Polizei und hat Anzeige gegen mich erstattet wegen " vorsätzlicher einfacher Körperverletzung".....

Ein Kumpe von mir ist auch polizist der mir riet sofort ins Krankenhaus (heute ist Feiertag) zu fahren und meinen Blutergiss am Arm attestieren zu lassen. Habe ich auch gemacht.
Sie will morgen mit ihrem Lover zum Amtsgericht und das Gewaltschutzverfahren in Gang bringen und mich hier aus meinem Haus werfen.
Das Ganze ist jetzt die absolute Kurz kurz kurz Form der Geschichte.....
Ich habe erst am 06.01. einen Anwaltstermin.....
Was soll ich jetzt machen ??? Habe schonmal, obwohl ich Leute ich schwöre NICHTS gemacht habe, meine hundert Sachen gepackt und werde mich morgen hier abseilen....... Ich weiss das übrigens auch alles nur weil ich etwas auf ihrem Handy installiert habe......Sie selber ist ja heute sehr ruhig zu mir......

das wie gesagt nur die Kurzform der Geschichte, und alles was ich bislang hier gelsen habe, HAMMER, jetzt bin ich selber dran....... Übrigens hat sie mir versprochen, dass ich meine Jungs niemals mehr wiedersehen werde, ich bin gewalttätig, aggressiv und ein Alkoholiker........ die ganze Nachbarschaft weiss auch schon Bescheid, durch Sie. Leute die MICH Kennen wissen, das es kompletter Schwachsinn ist.....darunter 2 Freundinnen aus der Nachbarschaft mit denen ich engen Kontakt habe. Ich weiss nicht mehr weiter, morgen, wenn du das liest JETZT, muss ich hier weg .................HILFEEEEEEEEEEEEEEEE
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von joristra - 02-01-2015, 02:49
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 13-01-2015, 22:13
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 22-01-2015, 23:35
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 25-01-2015, 21:39
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 25-01-2015, 23:08
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 25-01-2015, 23:22
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 26-01-2015, 11:23
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 26-01-2015, 11:52
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 26-01-2015, 15:35
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 26-01-2015, 15:57
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 26-01-2015, 20:51
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 26-01-2015, 21:01
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 26-01-2015, 21:41
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von vorsichtiger_Mann - 31-01-2015, 13:39
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 31-01-2015, 22:13
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 31-01-2015, 22:34
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 31-01-2015, 22:59
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 31-01-2015, 23:11
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 23-08-2015, 20:24
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 24-08-2015, 08:49
RE: Jetzt hat es mich erwischt , BL dreht am Rad Anzeige und Co - von the notorious iglu - 24-08-2015, 11:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sie macht mich nur noch fertig, obwohl sie mich angeblich liebt. gelackmeierter 28 20.927 10-03-2017, 14:09
Letzter Beitrag: Bruno
  Mich hat es erwischt - wie retten, was noch zu retten ist? Paabel 90 78.555 17-08-2015, 13:14
Letzter Beitrag: hans2000
  Mich hat es nun auch erwischt - Unterhalt pac80 26 23.609 13-08-2015, 17:56
Letzter Beitrag: pac80
  Scheidung: Was kommt jetzt noch alles auf mich zu......??? Hornträger 14 15.701 16-04-2012, 11:57
Letzter Beitrag: Austriake

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste