Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plane Trennung und Scheidung nach kurzer Ehe mit 1 gemeinsamem Kind
#25
Warum du erst in die Ruhe einer Wohnung ziehen könntest, hast du selbst beantwortet:

Zitat:Ich bin derzeit beim Zu-Hause-Rumhängen antriebslos bis depressiv, weil sowohl die Jobsuche wie auch die private Situation deprimierend sind (Krisenphase mit zwei Problemen auf einmal). Dadurch schaffe ich viele To-Dos nicht, wobei als oberstes To-Do die Jobsuche stark betroffen ist!

...weil erst damit auch deine Jobsuche ernsthaft beginnen kann. Allein, ohne die nervende Frau und Stiefsohn. Das Argument "ich ziehe besser nicht um, weil ich nicht weiss wo ich arbeiten werden" klingt wenig durchdacht. Erstens solltest du so oder so keineswegs weit weg gehen, weil du schliesslich noch ein Kind hast, das du trotz allem doch sicher weiter sehen willst. Zweitens schreibst du von Grossstadt, nicht von Dorf. Du befindest dich also bereits in der besten Zone für Jobs ohne Riesenumzug.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Plane Trennung und Scheidung nach kurzer Ehe mit 1 gemeinsamem Kind - von p__ - 26-11-2014, 16:07

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rentenantrag erst nach Scheidung stellen? zwangszahler 3 914 25-10-2023, 12:44
Letzter Beitrag: zwangszahler
  Steuererklärung nach Trennung Matthias 4 742 12-10-2023, 18:33
Letzter Beitrag: DrNewton
  jetzt mal ohne kind eine trennung.... netlover 7 2.237 24-06-2022, 19:11
Letzter Beitrag: Surajin
  Scheidung nach EU-Verordnung „Rom III“ im EU Ausland IRFP 1 1.139 13-06-2022, 16:52
Letzter Beitrag: Maestro

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste