Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
die kommerzielle Helferindustrie nimmt zu ...
#1
Professor Schmitt-Siegel ist wieder genesen und versendet eMails, die wegen des großen Verteilerkreises wohl ohne Bedenken veröffentlicht werden dürfen (und was zudem in seinem Interesse und in dem Interesse der Institution, der er sich angeschlossen hat, liegen dürfte):

Zitat:Liebe Kindefreunde,

nach längerer Krankheit bin ich wieder an Bord und kann mich
folglich auch wieder um das Wohl benachteiligter Trennungskinder kümmern.

Bitte schaut auch in meine aktualisierte Website rein:
www.trennungscoach.eu

Mit herzlichem Gruß aus dem sonnigen Düsseldorf,
Prof. Helmut M. Schmitt-Siegel

Wer mich kennt weiß, dass mich das, was ich insbesondere auf seiner Homepage lese, ärgert!

Ich habe mir deswegen einen Kommentar zu schreiben erlaubt:

Zitat:Lieber Kinderfreund,

objektiv betrachtet hat die profitorientierte Helferindustrie damit Verstärkung erhalten.
Man verdient eben -wie die Zahlen belegen- nicht schlecht an den Zuständen, für die sich zum "Experten" zu erklären sich mittlerweile nicht wenige VAfK'ler entschieden haben.

Und nicht wenige dieser von Experten des VAfK beratenen Väter beschweren sich anschließend beim Väterwiderstand.de darüber, dass sie nun zwar weniger Geld haben, ihnen in der Sache selbst aber nicht geholfen wurde.

Ich schlage deshalb, sehr geehrter Herr Professor, vor, sich Ihr Engagement aus den Mitgliedsbeiträgen des VAfK vergüten zu lassen und den verzweifelten Vätern in ihrer beschissenen Situation nicht auch noch die Taschen zu leeren.

Freundliche Grüße

Gerald Emmermann
Väterwiderstand.de
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
die kommerzielle Helferindustrie nimmt zu ... - von Ibykus - 18-10-2014, 16:04
RE: die kommerzielle Helferindustrie nimmt zu ... - von Ibykus - 18-10-2014, 19:20
RE: die kommerzielle Helferindustrie nimmt zu ... - von Ibykus - 19-10-2014, 12:09
RE: die kommerzielle Helferindustrie nimmt zu ... - von the notorious iglu - 18-10-2014, 20:19
RE: die kommerzielle Helferindustrie nimmt zu ... - von the notorious iglu - 19-10-2014, 07:54
RE: die kommerzielle Helferindustrie nimmt zu ... - von zeitgenosse - 19-10-2014, 12:39
RE: die kommerzielle Helferindustrie nimmt zu ... - von the notorious iglu - 19-10-2014, 14:53

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Helferindustrie boomt dank Corona IPAD3000 12 4.333 01-07-2020, 16:53
Letzter Beitrag: Bitas

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste