Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheidung in 3 Jahren (Freiberufler) - 3 Kinder - persönliche Schutzstrategien
#18
Ich akzeptiere Eure Meinungen und bedanke mich. Ich werde mich jetzt näher mit dem Thema "Abhauen" beschäftigen. Aber ich möchte ja für meine Kinder zahlen und draum werde ich so lange warten, bis die alle auf eigenen Beinen stehen. Das sind dann eben noch 10 Jahre. Und dann werde ich meiner Frau dass dann abbezahlte Haus lassen und mit 100 TEUR verduften. Ich kann meinen Job von überall auf der Welt ausführen. Ich muss dazu nicht in Deutschland sein oder hier herkommen. Die Aufenthaltsgenehmigung besorge ich mir schon lange vorher. Es wird auf jeden Fall ein nicht EU-Land.

Bevor ich den Rest des Leben mit dieser Frau verbringe, die keinen Bock hat rcihtig mit anzufassen, würde ich lieber mein Leben beenden. Gesetze hin- und her. So ist das auch kein Leben. Man kommt ja gar nicht zu geniessen wenn die Alte so faul ist.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Scheidung in 3 Jahren (Freiberufler) - 3 Kinder - persönliche Schutzstrategien - von freiberufler - 15-10-2014, 20:11

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Scheidung ohne Kinder, Ehefrau berufstätig Herbstwind 19 18.675 30-05-2015, 09:41
Letzter Beitrag: Herbstwind
Brick Bundeswehr, Haus, Kinder und Scheidung ... eisbear 54 44.972 08-06-2013, 16:37
Letzter Beitrag: Clint Eastwood

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste