Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umgang Ferien Vater kann nicht Kind langweilg
#1
Hallo,

konnte mich hier nur kurz einlesen aber zu meinem ANliegen habe ich leider nichts gefunden.

Ich und mein Ex-Mann haben seit 3 Jahren eine Umgangsvereinbarung. Es kam immermal zu Schwierigkeiten, mal wollte unser Sohn nicht dann hat Der KV rumgesponnen. Muss dazu schreiben das unser Soh (13) sehr ausgefuchs ist und uns gegeneinanderer auch ausspielt.
Zum Fall: KV hat jetzt 3 Wochen Ferienumgang. Erste Woche waren beise zusammen verreist. m sonntag stand mein Sohn das erste Mal bei mir wieder in der Tür mit der aussage: Mir ist langweilig. Als ich ihn fragte warum er nicht wie ausgemacht mit dem KV in Leipzig bei seiner Oma sei, meinte er die hätte keine Zeit, was dazwischen gekommen. Haben dann noch zusammen was zum Kaffee gegessen und ihn dann zum KV verabschiedet ( wohnen nur 100m entfernt).
Heute Mittag war unser Sohn wieder da, das gleich (LANGweilig). Fragte ihn warum er denn nicht mit Papa mal ins Freibad ginge, schönes Wetter und so. Alles blabla, hat sich dann in seinem Zimmer eine Stunde beschäftigt und ist dann wieder zurück zum KV.

2 Stunden später ruft mich KV an mit der Bitte ich solle doch mit dem Jungen baden fahren, er kann nicht.

Meine Frage: Ist es meine Aufgabe als Mutter auch noch die Beschäftigung und Freizeitaktivität meines Sohnes in der Umgangszeit seines Vaters zu unternehmen?

Ich finde das frech von Ihm (KV). Ich muss doch auch sehen wie ich die Ferien gestalte und da habe ich auch keinen wo ich meinen Sohn mal baden schicken kann.

Was meint ihr dazu, soll ich das zulassen oder ist das vielleicht nur wieder eine Masche meines Kindes ( Papa gerade langweilig, da spring ich mal zu Mutter die macht da was)?

Danke für Antworten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Umgang Ferien Vater kann nicht Kind langweilg - von gurti - 28-07-2014, 21:26
RE: Umgang Ferien Vater kann nicht Kind langweilg - von the notorious iglu - 28-07-2014, 21:48
RE: Umgang Ferien Vater kann nicht Kind langweilg - von the notorious iglu - 28-07-2014, 22:30
RE: Umgang Ferien Vater kann nicht Kind langweilg - von the notorious iglu - 28-07-2014, 22:54

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann die Ex mehr Umgang erzwingen? Erzeuger 38 25.171 21-09-2021, 13:54
Letzter Beitrag: Ruckzuckmaschine
  Umgang / Kind will nicht von seiner Mutter weg Memoriae 28 12.205 02-06-2019, 10:04
Letzter Beitrag: Umgangsvereitelung_wasnun
  Umgang Ferien eve1510 4 3.077 31-10-2018, 21:58
Letzter Beitrag: eve1510
  Kind nach WE-Umgang nicht zu Mutti bringen Tigerfisch 4 4.795 31-08-2016, 10:26
Letzter Beitrag: Simon ii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste