Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Freitod meiner Tochter
#1
2009 - Der Aufstand der Väter!

Ein karenzierter Vater macht sein Obsorgeverfahren gläsern - stellt dieses erstmals öffentlich - Jedes Detail – jeder der Schritte eröffnet sich.
Im Fall Seines Obsorgeverlustes - Seine 10jährige Tochter droht den Logen mit Ihrem Freitod! - weigert sich in all Ihren Mitteln – will nicht bei der Mutter wohnen.


Erstmals in der Geschichte des korrupten Netzwerkes von Jugendwohlfahrt - Richterinnen und AuftragsGutachterinnen - werden einem Vater - aus eben diesen Kreisen der Logen - brisante Unterlagen zugespielt.

2009 - Jugendwohlfahrtinnen – Richterinnen – Gutachterinnen – und auch die Anwälte fallen in die bittererste Erkenntnis - in das erschreckende neue offene Wissen – Sie alle sind nun öffentlich – liegen dar – breit entstreckt – erstmals gleichwertig – erstmals gerecht – in Waffengleichheit - ebenso nun verletzbar – im tiefem Schmerz – in all der wuchernden Pest….unvermögend Ihre standartisierten Angriffssätze - nicht mehr verdeckt zu besetzen.

…und auch das volle Leben - das Kind – Seine Gefühle – Sein unerbittlicher Schmerz – alles ist offen – all die Jahre am Körper – im Nest – am Körper des karenzierten Vaters getragen – seinen Geruch – seine Wärme in der Seele eingebrannt – die Trennung verweigernd - ungebrochen manifestiert – stehend wie kein devoter Vater es vermögend - all die Entfremdungsbesuche der bösen Thronen – subtilste Flugversuche der therapeutischen Möwe stürzen darnieder – Süßigkeiten werden nicht angenommen – das Kind im vollen Leben erzogen - entwaffnend all die freundlichsten Kindermanipulationstruppen allesammt – den weiblichen Manipulatorinnen wütend Ihren Stinkefinger zeigend.

Die Liebe des Kindes zu seinem Vater erstmals die Kapazitäten des psycho-logo Mainstreams übersteigend – ein Kind – dass die Fenster öffnet – droht – das Essen verweigert – Sitzstreiks vollzieht - im Alter von 10 Jahren.
Das Kind – dass unvorstellbare Kräfte erklimt – deren devote Väter in Ihren Träumen schwelgen

Unter dem Namen Hades dokumentiert Ihr Vater das Geschehen in den Foren – Hades der Hellene und seine geliebte Hestia – Kein Weg führt mehr zurück – das Geschehen eröffnet sich in den Stufen - aktualisiert wird jeglicher Angriff gegen sein Kind – eröffnet wird das Wissen – die Methoden des bestialischen Gendermainstreams - jede Handlung der Jugendwohlfahrt - der Richterinnen - wie der Gutachterinnen – alle werden sie öffentlich – böse wie subtile Fragestellungen: „Zeichne doch den Papa als bösen Piraten!“ - scheitern ebenso am Stinkefinger seiner hellenischen Tochter – gehen ebenso ungeschminkt öffentlich in die Foren! - Ein Eklat folgt dem nächsten – Das Bollwerk des Bösen wird zu einer selbstzerstörerischen Welle der Logen! Nichts bleibt mehr verborgen!

Schonungslos geht Hades – ein Vater seinen Weg – eröffnent den Mythos – den Schlüssel des Lebens - fordert die Schuld – die Wahrheit - das Lebens - Hades überquert den Acharon – erklimmt den Berg – besteigt den Olymp – Hades holt Hestia – beendet das widerwärtige Leid! Kein Weg führt mehr zurück!

Väter aus Österreich – Deutschland - der Schweiz – strömen in das Forum – Richter – Gutachter - die Jugendwohlfahrt ist zu Gast – jeder weis – Hades kommt!

Hades schreibt – öffnet das unbeschreibliche Leid seiner Tochter – den täglichen Kampf – Ihre schreckliche Angst – Ihr langsames Sterben – Ihre Verzweiflung – Ihre Angst vor den Fratzen der finstren Nacht.
Hades bricht auf - holt seine Tochter - Hestia - seine Tochter - Hestia – die Hüterin des Hauses – des Herdes und des Feuers.

Hestias Leben vegetiert zwischen den täglichen Alkoholexzessen und der Gewalt in Ihrem Zuhause. Hestia lebt unter weiblicher Gewalt – stetiger der Angst den Vater zu verlieren – den Drohungen der Mutter – das Kinderschicksal dieser neuen – erschreckenden Zeit devoter Männer und Väter – der vielen entarteten Mütter - der vielen Väter - die Ihrer Verantwortung immer noch andererorts suchen – im Leid!

Die burianische Logen vertuschen dienlichst jegliche Öffnung des Treibens – Gutachten werden weiterhin gefälscht – Hestias Hilfeschrei erstickt - Hades selbst von allen Seiten angegriffen – Hades – im hellenischen „der Reichtum Schenkende“ – geht dennoch nicht mehr die Mühen der Väter! – Hades sendet die Angst in den Booten des Acherons - den Wegen voraus!

Hades spricht in den Foren mit den Richtern – den Gutachtern – den Anwälten – Hades richtet seine Worte an alle – Hades teilt seine Gedanken für den Austausch – Hades hat die Unterwelt bereits verlassen – wird denen entgegenkommen – die Ihn riefen – Hades wird das Leid beenden! Hades ist nicht zu beirren – Hades wird das kranke psycho-logo – das Denkende Sprechen der selbst ernannten - neuen Götter beenden.

Hades wird das Thema der Gegner - der Befürworter – der Kritiker – der Bewunderer - Germanisten und Römer vermeinen gar Hades sei der Teufel – doch der Hades lacht!
All das umfassende Wissen der Menscheit - nur noch im dumpfen – dem Denkenden Sprechen (griech.: psycho-logo) ertrinkend.

Hades zieht den Kreis – Hades schließt den Kreis.
Hades ist der Vater – Hestia ist seine Tochter!
Niemand legt seine Hand auf Hestia!

Hades eröffnet nun den nächsten Kreis – Freunde kommen hinzu – Sysiphos - Heraklis betreten die Welt!
Hades – der Mythos aller Väter – Sie schreiben Ihre Gedanken an den Hades – Väter fühlen wie der Hades – Väter gehen mit ein Stück des Weges – Verdeckte rufen den Hades – Presseschreiber beobachtet den Hades – die justizia - die Robben in den Kammern – die Hypokraten – das parliament – sie begegnen dem Hades…..
Hades erklimmt die Hänge des Berges – geht den Weg des Ela-fos – den Weg ins Licht – den Weg zur Sonne!

Hades erhält brisante Unterlagen!

Das Ekel im System es keimt – integre Menschen endecken Ihre Gefühle - empfinden wieder den Schmerz – suchen die Veränderung – begehen die Wege des Sokrates – stellen Ihre Fragen – erbrechen am Leid der Kinder - der Väter – spielen dem Hades Unterlagen zu.

Ein geheimer brieflicher Verkehr bringt erneut Widerwärtiges – neue Schriften der Logen zu Tage – justizia und psychologo (Richter u Gutachter) besprechen unverblühmt die verdeckte List – Vater und Tochter im gleichen Zuge zu psychiatrieren – denn all dies schlug fehl – trotz all der noch so niederträchtigen - heimtückischen Versuche.

Hades und Hestia - Vater und Tochter sind nicht devot – Vater und Tochter nerven die Gutachter - die Psychiater – benennen Sie als Fremde - lehnen Sie ab - sprechen nichts – folgen keinen Ihrer bösen Zungen - verlangen nur Cafe und Kuchen!

Und nun der brisante Schriftverkehr – eine List will gefunden werden – Drohszenarien werden erdacht - wie in den alten Diktaturen!
Klar und verständlich der Druck – 2009 – das Jahr des kleinen Lucas Elias - Der Aufstand der Väter – der heisse Sommer – 2009 der Prozessbeginn eines bestialischen Mordes – alles ist im Strom des Flusses – die Syrenen sind stumm - die Logen stehen am reissenden Ufer des Acherons – Ihre alten Boote sind morsch und löchrig.

Die Endzeit der devoten Männer – der dummen angstvoll zitternden Väter – obrigkeitshörig die justizia beknieend – erpresst – gebückt bittend - Ihre Besuchszeit erzitternd.

Das Wissen bündelnd sich nun in den Wellen – die Gebückten strecken Ihre Glieder – die Toten und die Devoten - gehen zu den Booten – stehen am anderen Ufern des Acherons - Ihre Augen sind weit geöffnet!

Die Väter verlassen die Briefmarkenvereine – besuchen nun die Gerichte – nicht mehr nur Ihre gefangenen Kinder!

Hades ist aufgestanden – am Weg zum Gipfel des Olymps - kein Weg führt mehr zurück!
Hades geht ans Ende des Weges – Hades wartet nicht – die devoten Väter – Sie werden kommen – in die Boote steigen - die toten Kinder – Sie alle sind in uns – der kalte Wind streift durch das Tal Ihrer Seelen.

Luca Elias lacht – geht seinen Seinen letzten Weg – streckt seine Hände nach justizia – der Weg führt nun ins Licht – den Weg des letzten Friedens – geführt in den Armen der Väter – hinaus aus der langen Nacht!

Hades stellt das Entmündigungskomplott online!

Es beginnt!

2009 Der erste gläserne Fall in www – Der Freitod meiner Tochter - Der Fall Hades!
http://www.genderwahn.com/forum/phpbb3/v...=36&t=2191

Entmündigungskomplott Gutachterin Waldenmair/Richterin Thoma Twaroch aufgedeckt
http://www.genderwahn.com/forum/phpbb3/v...=23&t=3248

"Ich werde Eure Stimme sein!
Ich habe keine Angst!
ICH BIN AUFGESTANDEN!"
Hades
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Der Freitod meiner Tochter - von Hades - 10-03-2009, 01:09
RE: Der Freitod meiner Tochter - von goodie - 10-03-2009, 09:32
RE: Der Freitod meiner Tochter - von Hades - 10-03-2009, 14:02
RE: Der Freitod meiner Tochter - von p__ - 10-03-2009, 14:32
RE: Der Freitod meiner Tochter - von Hades - 23-03-2009, 21:51
RE: Der Freitod meiner Tochter - von Hades - 26-03-2009, 12:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Steine kann ich meiner bald volljährigen Tochter in den Weg legen ? ArJa 32 15.524 05-03-2020, 23:09
Letzter Beitrag: ArJa
  Ausfragen meiner Tochter marecello 8 6.327 26-03-2012, 14:11
Letzter Beitrag: marecello

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste