Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschlechtergleichstellung für Männer
#11
@p...

Würde sich unsere Betroffenensituation bessern oder zum positven ändern, würden wir solche Schriften ignorieren?

Wüssten wir von der Existenz und den Mechanismen des Zusammenwirkens der vielen Lobbygruppen und deren Tun und Handeln gegen uns, wenn es nicht Leute gäbe, die darauf hinweisen? Die ergo dafür sorgen, dass Betroffene wenigstens nachlesen können, wie und warum sie ausgrenzt wurden!

Und kann wirksamer Widerstand entstehen durch ignorieren der Fakten und Tatsachen, die immer wieder zur bewussten Ausgrenzung von hauptsächlich Vätern führt.

Ich jedenfalls fühle mich wie plaziert auf einer Art Rasseliste. Auf die mich irgendwelche Denkidioten bzw. Denkidiotinnen gesetzt haben, die wohl wollen, dass Männer vor der Zeugung eines Kindes erstmal dahingehend überprüft werden, welche Gesinnung sie haben. Und haben sie keine der Lobby gegen uns genehme Gesinnung, erhalten sie einen sichtbaren Aufnäher auf ihre Kleidung mit Aufschrift rr oder gar FH.

rr= rechtsradikal
FH= Frauenhasser

Für mich liest sich besagte Publikation so, dass aus ihr die pure Angst spricht. Da haben eine ganze Reihe von Leuten Angst davor, dass an ihrem Machtstatus gerüttelt wird. Sie laufen Gefahr, Abstriche an ihrem Machtstatus machen zu müssen. Weil sie immer öfter erkennen, dass wir Männer in unserer Eigenschaft als Väter weit besser zurechtkommen, als es der Lobby gegen uns recht ist. Für die waren wir doch jahrzehntelang einzig gut für`s Unterhalt ranschaffen. Ansonsten hätten wir von Eltern sein angeblich keine Ahnung. Weil wir ja lieber arbeiten gehen und uns ansonsten in unserer Freizeit mit Fussball oder Formel 1 beschäftigen würden. Während wir unsere Wohnungen, Häuser, Garagen und Keller von den Müttern unserer Kinder putzen und in Schuss halten lassen würden.

Und diese Meinung über uns ist fest zementiert. Mit dieser lässt sich auch irre viel Geld verdienen in der Scheidungsindustrie. Immerhin beteiligen wir Väter uns ja auch massiv an der Lebenserhaltung besagter Industrie.
Wer Deutschland für kapitalistisch hält, hält auch Kuba für demokratisch. G.W.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Geschlechtergleichstellung für Männer - von Dzombo - 18-07-2014, 08:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste