Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vom Wechselmodell zum Unterhaltspreller
#8
Robert wird auf jeden Fall ein neuer Artikel werden. "Wie der Staat den Kindesunterhalt aus eigener Tasche zahlt". Natürlich muss die Möglichkeit der Aufstockung auch dabei sein. Ich sehe die Aufstockung jedoch problematisch, wer ein selbstbestimmtes Leben führen will.

Die Voraussetzung meiner Variante ist ja, dass die Mutter den Kindesentzug praktiziert und sich Alfred auf einen sinnlosen Kampf nicht einlässt. Bevor ein Vater in Schulden, Chaos und Gerichtsprozesse verschleißt, sollte er besser ein Unterhaltspreller werden. Die meisten Zahlväter versinken eh in Schulden, früher oder später.

Als Unterhaltspreller hat man es nur mit der Staatsanwaltschaft zu tun und die sind so schlimm nun auch nicht Big Grin

(06-05-2014, 05:33)Clint Eastwood schrieb: Ich bin der Meinung, dass man(n) bei Umgangsblockaden sofort alles an die Wand fahren sollte und sehr kreativ werden sollte, um Zahlungen an die dumme Exe zu verhindern, die ihre persönlichen Rachegelüste mittels der Kinder umsetzt.

Es ist das einzige, aber extrem wirksame Mittel. Und es ist unumkehrbar. Die Exen kriegen das nie wieder geregelt. Alle meine Exen glaubten auch immer, dass sie was bekommen würden und waren überrascht, dass selbst Richter gegen mein Nichtzahlen machtlos sind. Ich sags den Richtern direkt ins Gesicht. Das bereitet mir eine besondere Freude und Genugtuung. Unglaublich, wie ich mich entwickelt habe Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vom Wechselmodell zum Unterhaltspreller - von the notorious iglu - 05-05-2014, 22:37
RE: Vom Wechselmodell zum Unterhaltspreller - von Leutnant Dino - 06-05-2014, 07:18
RE: Vom Wechselmodell zum Unterhaltspreller - von the notorious iglu - 06-05-2014, 09:26
RE: Vom Wechselmodell zum Unterhaltspreller - von the notorious iglu - 06-05-2014, 13:48
RE: Vom Wechselmodell zum Unterhaltspreller - von the notorious iglu - 06-05-2014, 14:12
RE: Vom Wechselmodell zum Unterhaltspreller - von blue - 06-05-2014, 21:34
RE: Vom Wechselmodell zum Unterhaltspreller - von the notorious iglu - 06-05-2014, 21:55
RE: Vom Wechselmodell zum Unterhaltspreller - von the notorious iglu - 06-05-2014, 22:12
RE: Vom Wechselmodell zum Unterhaltspreller - von the notorious iglu - 06-05-2014, 22:31
RE: Vom Wechselmodell zum Unterhaltspreller - von the notorious iglu - 06-05-2014, 22:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste