Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion zu: Ich brauch eure Meinung und eventuell einen guten Rat
#5
Hallo werte Leidensgenossen,

Nach nun längerem hin und her und dem Aufsuchen eines Anwaltes zwecks prüfung und Durchsetzung des Umgangs rechtes unseres Sohnes.
Termin vom Jugendamt erstmal unmöglich da ich, zwar jetzt in Ambulanter Reha also ab Nachmittag zuhause, aber eben erst ab 15:00Uhr der KM zu spät und dem Jugendamt auch.

Da ein Anwalt halt auch um 15:30Uhr Termine macht musste es eben dieser sein.
Ein Brief etwas Anwaltliches Säbelrasseln und KM lenkt ein.

27.04 hat unser Sohn Kommunion und ab da ist der Spuk wohl endgültig vorbei erstmal.

Ich war nun während meiner Umgangs Tage mit ihm bei seinen Terminen Kindeswunsch halt Ok wenn's dem Kindeswohl dient tue ich was nötig ist.

Nächsten Montag sind Osterferien und unser Sohn verbringt die erste hälfte bei mir.

Abschließend gibt es eigentlich nur zu sagen das sich der Kampf lohnt und es wohl nur falsch ist KM walten und schalten zu lassen wie sie will.
Kinder brauchen Papas genauso wie sie Mamas brauchen. Ich werde unseren Sohn nie nötigen zu mir zu kommen aber wenn er mich braucht weiß er wie er mich erreicht und das ich für ihn jeden Kampf aufnehme.
Achja bevor ich's vergesse war ja klar das ich postwendend eine prüfung meiner Zahlungsfähigkeit im Hause hatte. Die Assgeier vom JA können ja nicht glauben das ich mir einen Anwalt leisten kann aber Unterhält geht nicht. Tja meine lieber Chef zahlte den Löwenanteil meines Gehaltes als Schmutz, Gefahren und Spesen Zulage. Die finden aber im Verletztengeld Bezug keine Rolle somit bleiben mir 950€ pro Monat mal sehen was da noch kommt.

Schönes Wochenende und ein Tolles Osterfest euch allen.

Gruß John
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussion zu: Ich brauch eure Meinung und eventuell einen guten Rat - von John Doe - 12-04-2014, 00:43
RE: Ich brauch eure Meinung und eventuell einen guten Rat - von the notorious iglu - 11-03-2014, 19:08

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zum Umgang und brauch ich einen Anwalt Muerto 5 2.259 06-07-2021, 08:28
Letzter Beitrag: ArJa
  Meine Geschichte, Eure Meinung free20 51 21.937 06-03-2020, 02:00
Letzter Beitrag: IPAD3000
  Eure Meinung Bitas 2 2.194 29-04-2019, 19:47
Letzter Beitrag: Bitas
  Ich brauch eure Meinung und eventuell einen guten Rat John Doe 11 8.492 22-03-2014, 18:47
Letzter Beitrag: the notorious iglu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste