Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vaterschaftanerkennungsklage / Jugendamt / Schulden
#15
(08-01-2014, 11:58)tobi1983 schrieb: Ich bin Ihr wohl als letzter eingefallen, irgendwie Situationslustig, Sie war mit mir zusammen hat aber "alle" anderen Typen angegeben

Das klingt alles unglaubwürdig von ihr. Angeichts dieser Räubergeschichten hast du durchaus Chancen, nicht der Vater zu sein.

Erstens mal wird ihr vom Jugendamt Druck gemacht, mögliche Väter zu benennen. Dass das jahrelang nicht passiert ist, verwundert doch etwas. Zweitens hat sie nur Vorteile davon, wenn sie ihre Bettgenossen nennt. Die Drecksarbeit der Vaterschaftsfestellung macht ohnehin das Jugendamt - kostenlos für sie. Mindestunterhalt ist deutlich höher wie Unterhaltsvorschuss.

Sie hat keinerlei schlüssige Erklärung dafür, erst nach fünf Jahren anzukommen und Forderungen zu stellen. Jemandem mit dieser Mischung aus Gestörtheit, Langeweile und Betrug als Lebensprinzip würde ich kein Wort glauben. Hat sie damals auch bei der Verhütung beschissen? Behauptet, sie würde "die Pille" nehmen?

Schreib doch der Lügnerin mal, du würdest dich auf den Test freuen. Anschliessend möchte sie bitte zur Beurkundung der gemeinsamen Sorge kommen, die du ansonsten einklagst wie es seit sechs Monaten nun möglich ist. Weiterhin musst du darauf bestehen, Kontakt zum Kind aufzubauen, was in eine Umgangsregelung münden muss, nötigenfalls gerichtlich festgelegt.

Zitat:zu 3. Kredite und Schulden kann ich halt nicht einfach "aufhören" dann Ende ich in einer Spirale in der ich schon war...

Ist klar. Wenn Forderungen anrollen würde, würde es eng werden. Deine Ausgabenstruktur ist nicht gerade dafür geeignet, Aufstocker zu werden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vaterschaftanerkennungsklage / Jugendamt / Schulden - von p__ - 08-01-2014, 14:47
RE: Vaterschaftanerkennungsklage / Jugendamt / Schulden - von Heisenberg - 18-01-2014, 19:59
RE: Vaterschaftanerkennungsklage / Jugendamt / Schulden - von Heisenberg - 16-04-2014, 12:57
RE: Vaterschaftanerkennungsklage / Jugendamt / Schulden - von the notorious iglu - 19-05-2014, 18:08
RE: Vaterschaftanerkennungsklage / Jugendamt / Schulden - von the notorious iglu - 19-05-2014, 18:27
RE: Vaterschaftanerkennungsklage / Jugendamt / Schulden - von the notorious iglu - 22-05-2014, 21:12
RE: Vaterschaftanerkennungsklage / Jugendamt / Schulden - von the notorious iglu - 22-05-2014, 21:40
RE: Vaterschaftanerkennungsklage / Jugendamt / Schulden - von the notorious iglu - 23-05-2014, 08:54
RE: Vaterschaftanerkennungsklage / Jugendamt / Schulden - von the notorious iglu - 23-05-2014, 09:00
RE: Vaterschaftanerkennungsklage / Jugendamt / Schulden - von the notorious iglu - 23-05-2014, 09:28

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was unternimmt das Jugendamt bei Schulden? Bitas 19 13.926 25-01-2017, 14:01
Letzter Beitrag: Petrus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste