Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt hat es Karl Dall erwischt - Vergewaltigungsvorwurf
#18
(29-11-2013, 14:18)raid schrieb: Besonders schlimm ist es für einen Vater, der nicht einfach gehen kann, weil er z. B. aus Liebe an ein Kind gebunden ist. Dein Leben wird von jetzt auf gleich einfach durch die willkürliche Aussage einer Frau meist einer Ex zerstört.

Das muss noch nicht mal um Vergewaltigung gehen. In meiner unendlichen Umgangsstory um Übernachtungen beim Vater und gemeinsame Ferienaufenthalte ist mir kürzlich zugetragen worden, wenn meine Tochter sich permanent weigere, bei mir zu übernachten, dann müsse ja wohl irgendwas nachts mal passiert sein.

Das ich dem Zuträger nicht gleich eine geschmiert habe, habe ich nur meinem Brechreiz zu verdanken. So entstehen Gerüchte und du bist hilflos ausgeliefert ...

Was Dall anbelangt : Das eigentlich Skandalöse ist, einen Menschen vorab gleich in U-Haft zu nehmen. Wenn sich im Nachhinein - wovon ich überzeugt bin - herausstellt, dass dieses Weib gelogen hat, wird großzügig über das Ungemach und die Rufschädigung hinweggesehen.
Schmerzensgeld / Schadensersatz / Haftstrafe ? : Fehlanzeige !

Ergo bleibt nur als Konsequenz: Niemals mit einer Frau ohne Zeugen allein bleiben ! Traurig, aber wahr ...

Gruß
ArJa
Duldet ein dekadentes Volk Untreue von Richtern und Ärzten sollte es sich auflösen. ( Platon )
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  erst einvernehmlicher sex, dann vergewaltigungsvorwurf expat 37 31.923 27-10-2013, 22:36
Letzter Beitrag: Bluter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste