Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche etwas Hilfe...Schweiz und KU
#9
Frag dich doch mal warum deine Ex einen Anwalt hat...

Die deutschen Behörden, also Jugendamt, ARGE wer auch immer waren nicht sonderlich erfolgreich im Kohle eintreiben. Spätestens ab 12J gab's gar nichts mehr. Deine Ex hat Frust, du verdienst gut (wenn nicht sogar spitzenmäßig) feierst rauschende Partys... und deine Kids gehen leer aus. Das sind die feuchten Träume deiner Ex. Und jetzt kommt der GUTE Anwalt (oder Anwältin) ins Spiel, der/die verspricht jetzt für Gerechtigkeit zu sorgen... koste es was es wolle.

Also d Anwalt will Geld verdienen, das geht am besten per Vergleich (wenig Arbeit, einmal ordentlich Honorar) oder dadurch dass ein Streitprozess möglichst lange am köcheln gehalten wird.
Zum Vergleich sind die 500€ schon ein Anfang, aber ein ziemlich kleiner Anfang. Man will mehr. Wenn, dann hättest du mit 200€ anfangen sollen und dem Hinweis auf deine desolaten Finanzen, die wirklich nicht mehr hergeben. Noch besser wäre es gewesen, du hättest nicht reagiert und die Koffer gepackt. Letzteren Fehler kannst du noch geradebiegen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Brauche etwas Hilfe...Schweiz und KU - von MitGlied - 10-09-2013, 10:18

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Lightbulb Kinder beim Besuch - brauche Hilfe! pillepalle 14 11.108 29-12-2016, 19:54
Letzter Beitrag: bio
  meine Geschichte...ich brauche eure Hilfe. quinch 42 34.132 01-01-2014, 21:46
Letzter Beitrag: quinch
Exclamation Jugendamt droht mir - Brauche Hilfe Deniz 66 67.563 20-12-2012, 21:09
Letzter Beitrag: Deniz
  Meine Frau ist schwanger ! Abtreibung ! Ich brauche Hilfe ! neuleben 95 108.705 11-02-2011, 12:49
Letzter Beitrag: beppo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste