Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ein offenes wort an meine 22jährige tochter
#68
so - zum jahresende wieder mal ein kleiner zwischenbericht...

nach dem wir uns wieder ein bisschen angenähert haben - über whatsup und kurze telefonate...habe ich
eine eiseskälte von ihrer seite bemerkt. so wieder die mutter während der fast gesamten 7 jahre mir ggü
entwickelt und rübergebracht hat.

gestern haben wir über skype ein bisschen geredet - die kälte hat sich mir ggü manifestiert. es ist nur noch
schwer möglich, mit ihr über ihre gegenwart bzw. berufsaussichten zu reden, obwohl ich ihr geholfen haben,
die letzten schritte zum bestehen der prüfung zu machen. aber das pack ich mir nicht auf die krone...

was mir sorgen macht ist, daß über die zeit eine so totale entfremdung stattgefunden hat, daß ich schwierigkeiten
habe, mit ihr gemeinsame gesprächsthemen zu finden. nix kommt mehr von ihr - nur - kannst du mir dies oder das
oder einen laptop zu weihnachten schenken...ich hab ihr gesagt, daß ich mein mögichstes tun werde.

dann hab ich ihr lieblingsparfüm aus dubai nochmal mitgebracht - jaaa....schicks mir einfach per post zu und die
sachen von wileda - die du mir sowieso schon seit april schicken wolltest (teures zeugl...)

am liebsten würde ich der 90jährigen oma die bilder von uns beiden in dubai ins altersheim schicken...dann würde die
endlich abkacken...sorry - ich kann nicht anders...aber wie diese frau sich mit co-operation mit der mutter an dem
kind vergangen hat...sprengt jeden rahmen...

wenn ich mir überlege...wie falsch die oma ist...als das kind klein war...tönte sie...ich liebe dieses kind. auf meine antwort hin, daß
sie dann auch einen teil von mir liebt...hättet ihr mal ihr gesicht damals sehen sollen....aber im nächsten dreh, dem
kind, daß man liebt - den vater verunglimpft und dafür sorgt, daß dieses jetztige verhältnis entstanden ist...zeugt m.e. von
tiefster aso-mentalität - und dannoch vor gericht zu behaupten, daß sie presbyterin ist....

naja...in kurzform der frust von meiner seele...

mittlerweile glaube ich, daß viele väter vor dieser situation stehen und stehen werden...

bb
netlover
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: ein offenes wort an meine 22jährige tochter - von zeitgenosse - 13-11-2014, 23:01
leider ein negatives update.... - von netlover - 17-08-2015, 23:00
RE: ein offenes wort an meine 22jährige tochter - von netlover - 27-12-2015, 12:39
RE: ein offenes wort an meine 22jährige tochter - von zeitgenosse - 27-12-2015, 15:10
RE: ein offenes wort an meine 22jährige tochter - von zeitgenosse - 27-12-2015, 19:29
RE: ein offenes wort an meine 22jährige tochter - von zeitgenosse - 28-12-2015, 11:00
RE: ein offenes wort an meine 22jährige tochter - von zeitgenosse - 28-12-2015, 12:45
RE: ein offenes wort an meine 22jährige tochter - von zeitgenosse - 28-12-2015, 21:21

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meine Tochter will mehr Zeit mit mir Einszweidrei 110 47.538 29-04-2019, 14:59
Letzter Beitrag: Einszweidrei
  Volljaehrigenunterhalt fuer meine 25-jaehrige Tochter Al Bundy 98 100.209 15-01-2016, 21:07
Letzter Beitrag: p__
  Ich darf meine Tochter nicht sehen Krov92 37 38.164 18-08-2015, 21:08
Letzter Beitrag: beppo
  Ich werde als Mann diskriminiert, weil ich meine Tochter zum Ballettunterricht beglei sonnenlilie 20 19.504 04-03-2012, 15:59
Letzter Beitrag: wackelpudding

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste