Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ein offenes wort an meine 22jährige tochter
#42
hi folks....

jetzt ists ca 6 monate her, daß wir in dubai waren. einfachmal papa-tochter-feeling. einfach mal die gegenwart
abchecken, was läuft, was lief - wie ist die gefühlslage jetzt...was macht die lehre etc in england und so... nachdem ich
2014 ja 2 mal in diesem scheiß london sie besuchen war, kam eben jetzt der groß erstmalige urlaub mit papa - und das
gleich in dubai - safari gemacht, in malls spazieren, vor dem burj-kalifa auf dem großen platz mit musikfontänen gesessen,
sushi dort gegessen, dubai-boatshow mit einigen bekannten, die ich durch zufall dort getroffen hatte...einige einheimische,
die ich seit 2007 kenne....also einfach schön.

besprochen was die nächsten monate bringen werden...im juni d.j. sollte ihre abschlußprüfung zur hair-stylistin sein - aber
sie fühle sich noch etwas unsicher und fragte, ob ein kurs bezahlbar wäre bei vidal-sassoon in london. ich hab ihr gesagt, ja -
aber 1/3 ich, 1/3 deine tante - den rest du..... Sad Sad von ihr....

na gut...hab mich breitschlagen lassen und 1000 euro an diese firma für den kurs gezahlt. hab ihr vorher gesagt, wie sie
mit ihrem chef verbleiben soll, vertragsmäßig wenn prüfung bestanden....prüfung bestanden - kein kindergeld mehr...keine
antwort wie vertrag aussieht...gehalt etc...

ich muß dazu auch sagen, daß ich ihr von 2013 an flüge gezahlt habe nach D, nach IT, ein schönes bayr. dirndl für die wiesen,
den kurs, noch bargeld hier und da....

letztens war ich im amiland und über skype ruft sie an und fragt, ob ich ihr schon das geld für ihren monatl. bedarf überwiesen
habe....nein - sagte ich - ich hab dir gezeigt wie man fische fängt...jetzt mußt du sie in deinem alter selber fangen....auf meine
bitte hin, doch mal prüfungszeugnis bzw. eine idee zum arbeitsvertrag...kamen später per schwatzup nur vorwürfe...ich sei
wie ihre mutter....viel versprechen - nix dahinter...und und und....sie möchte in nächster zeit keinen kontakt mehr mit mir haben....

jetzt bin ich platt...

waren die 15 jahre kampf, die 5000 eur strafe, kampf gg jugendam, gg anwälte, unterhalt prellen jetzt umsonst? all die nächte,
die ich nicht schlafen konnte....die langen nächtl. autofahrten auf denen ich nur an sie gedacht habe????

ich weis nicht mehr weiter.....

achja...meine kleinere tochter beschimpft sie als bratzen...die sie überhaupt nicht sehen will...die bekommt alles...sie nix..(ich durfte
ja nicht...)

es ist fast kein platz hier...um meinen frust zu schreiben....danke mama...danke oma...hab einen langen und schmerzhaften tod!

bb
netlover
- der dir als erster aufs grab pissen wird! lass dich lieber annonym beerdigen...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: ein offenes wort an meine 22jährige tochter - von zeitgenosse - 13-11-2014, 23:01
leider ein negatives update.... - von netlover - 17-08-2015, 23:00
RE: ein offenes wort an meine 22jährige tochter - von zeitgenosse - 27-12-2015, 15:10
RE: ein offenes wort an meine 22jährige tochter - von zeitgenosse - 27-12-2015, 19:29
RE: ein offenes wort an meine 22jährige tochter - von zeitgenosse - 28-12-2015, 11:00
RE: ein offenes wort an meine 22jährige tochter - von zeitgenosse - 28-12-2015, 12:45
RE: ein offenes wort an meine 22jährige tochter - von zeitgenosse - 28-12-2015, 21:21

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meine Tochter will mehr Zeit mit mir Einszweidrei 110 47.859 29-04-2019, 14:59
Letzter Beitrag: Einszweidrei
  Volljaehrigenunterhalt fuer meine 25-jaehrige Tochter Al Bundy 98 100.590 15-01-2016, 21:07
Letzter Beitrag: p__
  Ich darf meine Tochter nicht sehen Krov92 37 38.409 18-08-2015, 21:08
Letzter Beitrag: beppo
  Ich werde als Mann diskriminiert, weil ich meine Tochter zum Ballettunterricht beglei sonnenlilie 20 19.578 04-03-2012, 15:59
Letzter Beitrag: wackelpudding

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste