Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterhaltsforderung aus Österreich nach 8 Jahren
#34
Prinzipiell haste Recht mit Deiner Antwort.
Genau so stellt es sich mir auch dar,im übrigen hatte ich mal so ne unangenehme Rotlichtblitzer Geschichte gehabt und es drauf ankommen lassen,da waren die Formulierungen fast die selben(Nur das es trotzdem einen Monat gab als Bonus"
Vieleicht sind alle Bechlüsse und Urteile in diesem uns allen Wohlbekanntem Juristen Kaudawelch formuliert um zusätzlich Verwirrung zu stiften.
Jedenfalls werden in meinem Fall die Tatsachen die nunmal vorliegen auch ausreichend gewürdigt und nicht ignoriert,wie ich das hier oft in anderen Fällen las.
Und dort in Österreich saß anscheinend ein Richter der noch geradeaus denken kann,und nicht die Mühlen der Justiz anlaufen läßt wohlweislich das eh nichts rauskommt ausser Kosten.
Ich denke mal ich belasse es dabei wie es ist und werde keinen Einspruch erheben warum auch.....
Vieleicht ist ja doch eine Liberalere Denkweise langsam im Kommen wo nicht die Machtverteilung bei 100 zu 0 für die Frau an der Tagesordnung ist.
Könnte aber auch gar nichts bedeuten,das z.b ein gleicher Fall bei dem nächsten schon wieder mit idiotischen Wunschurteilen "belobigt" wird,man steckt einfach echt nicht drin....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterhaltsforderung aus Österreich nach 8 Jahren - von Karli - 29-08-2013, 17:10

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kindesmutter will nach 13 Jahren Blockade Umgang WalterWhite 8 892 14-03-2024, 11:09
Letzter Beitrag: netlover
  Nach 11 Jahren warscheinlich wieder in D wunder007 16 1.545 24-09-2023, 19:59
Letzter Beitrag: wunder007
  PKH - Überprüfung nach fast 4 Jahren Splash 21 5.725 13-03-2023, 11:37
Letzter Beitrag: Sixteen Tons
  Importierter Asien Zierfisch - nach 5 Jahren Ehe Auszug mit Polizei 6Lover 4 2.486 29-03-2021, 21:01
Letzter Beitrag: 6Lover

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste