Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion zu: vorsätzliche Zerstörung der Zukunft e. Kindes
#4
Das Nerdliche Orakel schrieb:Wäre das Kind bei dir, gäbe es keinen Grund für die Bezahlung dieser Familienhilfe.
Das ist genau das Paradoxe. Das steht auch im Gutachten. "Der Vater ist willens und in der Lage das Kind auch ohne Familienhilfe zu erziehen".

Clint Eastwood schrieb:Ich weiß, dass ich keine Chance habe, das ABR zu bekommen, also finde ich mich damit ab, auch wenn es hart ist.
Das habe ich mir auch durch Eigentherapie "angewöhnt". Obwohl ich dieses ganze schmierige Rechtsstaatstheater nie verstehen werde. Aber das "schöne" ist, jetzt darf ich löhnen (also in rechtsdeutsch=Verantwortung übernehmen) und wenn alles weiterhin so schlecht läuft wird es in 12 Jahren der ach so tolle menschenfreundliche, großzügige Wohlfahrt- und Sozialstaat dürfen. Und womöglich nicht 12 Jahre, so wie ich, sondern 50 Jahre. Das tut mir für mein (unser) Kind zwar unendlich Leid, aber Strafe für die Staatsgewalt muss eben sein.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: vorsätzliche Zerstörung der Zukunft eines Kindes - von Krösus - 18-12-2012, 00:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste