Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
vorsätzliche Zerstörung der Zukunft eines Kindes
#4
Heute gelbe Post bekommen:

Meine Ex hat sich beim JA nochmal richtig ausgeheult was ich für ein böser Schuft bin, dass ich auf Anraten des JA erneut ABR beim FamG beantragt habe.

1. Meine Ex soll erneut Anzeige wegen sexuellen Missbrauch bei der Polizei erstattet haben. Wie bei unserer ersten Auseinandersetzung vor 2 Jahren. Ein durchsichtiges Manöwer.
2. Das Kind soll gesagt haben, dass der Papa gesagt hat er will die Mama umbringen.
Lüge. Quatsch mit Senfsoße. Böse Wolf-Geschichte.
3. Da JA sagt, dass die KM Defizite in ihrer Persönlichkeitsstrukut hat, die auf ihre eigene Erziehung und ihrer Herkunft beruhe. Die lassen sich nicht mehr ändern!!! Das JA und die SPFH haben also aufgegeben. Warum die KM aber erziehungsgeeigneter im Hinblick auf die Entwicklung des Kindes sein soll bleibt nach wie vor im Dunkeln.
4. Das Kind soll bei der KM bleiben, weil sie die Hauptbezugsperson ist. Umziehen in die Tschechei soll sie mit dem Kind nicht. Daher empfiehlt das JA bei Kooperationsfähigkeit der Eltern das ABR auf beide zu übertragen.
5. Die Umgangskontakte haben die letzen 2 Jahre immer super funktioniert. Das schreibt das JA. Mein Ex behauptet nun das Kind wolle nicht mehr zum Vater. Die Kontakte sind zu lang. Wochenendkontakte bei ihr sollen reichen. Das Gericht schrieb noch, dass die Umgangskontake für das Kind sehr wichtig sind.
Lügen über Lügen.

Das JA lässt sich immer noch gerne von der KM auf der Nase herumtanzen und lassen sich gerne belügen. Die scheinen das auch noch gut zu finden.
Die KM treibt das Kind weiterhin in einen Loyalitätskonflikt. Und das für alle sichtbar! Aber das ist alles toll fürs Kindeswohl. Die sind alle irre!

Nächste Woche ist Anhörung. Ich werde berichten.

[Diskussion: http://www.trennungsfaq.com/forum/showth...p?tid=6846 ]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: vorsätzliche Zerstörung der Zukunft eines Kindes - von Krösus - 20-07-2013, 18:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste