Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OLG Hamm II-8 UF 96/11- Bindung einseitiger Jugendamtsurkunde - für die Ewigkeit
#17
(11-08-2012, 00:01)blue schrieb: ...
Du mit Deinem Forum kannst vor Konsequenzen hinweisen. Schützen kannst Du nicht.

Wir anderen, schon länger hier, können einen Weg weisen.

Ein gewisser Selbstschutz sollte durch die Existenz dieses Forums vorhanden sein.

Die, wie ich denke, die meisten Mütterschüztenden Väter dort draussen, werden auch in den nächsten 20 Jahren auf [Unterschreitung des Mindestniveaus] fallen.

Sie werden niemals verstehen, sich eher von einem Gericht verurteilen zu lassen, als diesen Wisch beim JA "nicht" zu unterschreiben!

...

@Blue:

Ich denke, das Problem liegt doch ganz einfach darin, dass ÖFFENTLICH leider immer noch nicht bekannt ist, das das JA nur für die Mütter arbeitet, und Väter absichtlich falsch oder garnicht berät.

Die meisten Väter lesen doch im Falle einer Trennung nicht direkt im Forum (egal welches) nach, sondern vertrauen BLIND dem JA, weil: es ist ja eine Behörde, die kennen die Gesetze, die werden mich schon richtig beraten, ist ja denen ihre Pflicht!

Diese Väter lesen sich doch alle erst in den Foren ein, wenn sie bereits auf [Unterschreitung des Mindestniveaus] gefallen sind! Traurig, aber wahr!

Und das war es dann auch mit dem Selbstschutz.

Die Ungerechtigkeiten im Familienrecht und das rechtsverbrecherische Verhalten der Jugendämter und Familienrichter muss viel mehr an die Öffentlichkeit gelangen, dann würden sich vielleicht auch mehr Väter im Falle einer Trennung mehr in den Foren informieren, BEVOR sie beim JA etwas unterschreiben.

Lg, Familienmensch. Heart
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: OLG Hamm II-8 UF 96/11- Bindung einseitiger Jugendamtsurkunde - für die Ewigkeit - von familienmensch - 11-08-2012, 01:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste