Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Du bist so scharf" oder Der tiefe Fall des John Edwards
#1
Der tiefe Fall des John Edwards

Als Präsidentschaftskandidat angetreten, stolpert der Hoffnungsträger über das, was schon andere, wie DSK, Clinton, Seehofer, Becker, Kachelmann, Tiger Woods etc. in derbe Schwierigkeiten gebracht hat: Eine Schl@mpe in der Kneipe, die ihn mit den Worten "Du bist so scharf" anbaggert. Ergebnis: Ein uneheliches Kind - und das kann ein amerikanischer Präsidentschaftskandidat wirklich nicht gebrauchen. Also verschleiert man den Fall:
Zitat:Andrew Young, ein Mitarbeiter von Edwards, gibt sich als Vater aus. Rielle Hunter wird ein Luxusleben finanziert, damit sie den Mund hält. Das Geld kommt von Rachel Mellon, einer reichen Erbin. Sie gibt 725.000 Dollar. Fred Baron, ein enger Freund des Politikers, schießt den Rest zu. Die Sache läuft ein paar Jahre.
Wenn ich mich richtig entsinne, hat Beckers Russin 3 mio Euro kassiert - Kinder sind eben ein lohnendes Geschäft.

Drum merke: Wer seine Nudel in unbekannte Löcher steckt, macht sich erpressbar. Empfehlung: Vasektomie und um Gottes willen keine gebrauchten Kondome liegenlassen. Auch sollte man die Kondome immer selbst dabei haben - es gibt Frauen, die mit einer Nadel vor Gebrauch kleine Löcher in die Dinger pieksen.

PS: Auf FOX News sehe ich gerade, dass Edwards von einem Amerikanischen Gericht von den Betrugsvorwürfen der falschen Verwendung von Wahlkampfgeldern freigesprochen wurde - Glück im Unglück.
https://t.me/GenderFukc
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
"Du bist so scharf" oder Der tiefe Fall des John Edwards - von Petrus - 31-05-2012, 23:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste