Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frauen: Wie angle ich mir einen jungen Mann?
#10
@'c',

der KU wurde nicht nach den Einkünften der beiden Ärzte berechnet, sondern der Mindestunterhalt nach DDT (100%) ausgelobt, dynamisch (!), befristet(!!!).
Zitat:Die Unterhaltsverpflichtung für die Frauenärzte beläuft sich auf das gesetzliche Mindestmaß. Die Zahlungsverpflichtung endet mit dem 18. Lebensjahr der Kinder. Weiterreichende Forderungen haben die Richter zurückgewiesen. Insgesamt war es um Zahlungen von über 120 000 Euro gegangen.
(wz: siehe Kästchen).

Das Ergebnis, des hier eigentlich behandelte Artikels, entspricht auch meinen Erfahrungen und Beobachtungen. Allerdings hätte ich den noch vor 10 Jahren nicht wahrgenommen und wäre wohl auch, für den Fall wenn doch, trotzdem in die Falle getappt, dem AMIGA-Syndrom entsprechend.
16.02.2012, BILD: "Das Halbwahre ist verderblicher als das Falsche." (Ernst Freiherr von Feuchtersleben)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Frauen: Wie angle ich mir einen jungen Mann? - von Bluter - 22-04-2012, 10:09

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorbeugend Frauen schlagen -> Alleiniges Sorgerecht für Mann Vater 4 4.624 14-02-2011, 09:11
Letzter Beitrag: Bluter
  Frauen verzichten eher auf den Mann als auf den Beruf borni 8 8.594 05-06-2009, 03:09
Letzter Beitrag: malko

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste