Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich werde als Mann diskriminiert, weil ich meine Tochter zum Ballettunterricht beglei
#11
Gerade in einem Einkaufszentrum erlebt: Lange Schlange vor der Frauentoilette. Einige offensichtlich stark unter Druck stehende weibliche Wesen -husch, husch, husch- an den urinierenden Männern vorbei in die Boxen in der Männertoilette...

Big Grin Wenn die Not groß genug ist, sind -wie mir scheint- auch Frauen zu vernünftigem Verhalten fähig. Big Grin

Bei @sonnenlililie: Wer sich nicht im Aufenthaltsraum umziehen will, kann das ja in der Toilette oder in der Dusche tun. Dass da jemand rumpupst - ja, was soll´s? Und Bereiche okkupieren, das machen Deutsche halt gerne - s. Handtücher auf Sonnenliegen. Das Problem ist hier m. E. eindeutig die Ballettlehrerin, die ohne Not und aus welchem Grunde auch immer eine Lösung anbietet, die diskriminierend i s t .

Insofern ist sie aus meiner Sicht auch die Person, mit der diskutiert werden muß.
Wer nicht taktet, wird getaktet...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich werde als Mann diskriminiert, weil ich meine Tochter zum Ballettunterricht beglei - von wackelpudding - 03-03-2012, 16:58

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ein offenes wort an meine 22jährige tochter netlover 94 91.753 12-06-2023, 00:49
Letzter Beitrag: Seditionist
  Internat weil Mutter Tochter Verhältnis kaputt? aboe 15 3.333 24-06-2021, 08:46
Letzter Beitrag: Alberto
  Meine Tochter will mehr Zeit mit mir Einszweidrei 110 47.611 29-04-2019, 14:59
Letzter Beitrag: Einszweidrei
  Volljaehrigenunterhalt fuer meine 25-jaehrige Tochter Al Bundy 98 100.292 15-01-2016, 21:07
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste