Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion zu: mittendrin statt nur dabei
#5
Der ober Hammer war das am Kontaktabbruch ja ich alleinig schuld sei, anscheinend sind knappe 15 Anrufe in drei Wochen auf ihrem Handy nicht genug gewesen für das Jugendamt. Zugegebenermassen habe ich der Bearbeiterin im JA auch gesagt das es mir irgendwann mal gereicht hat und ich erwartet habe das sie sich jetzt gefälligst mal meldet! Ich denke das kann man auch erwarten...und ist sicherlich nicht zuviel verlangt.
Ich bin sicher nicht perfekt aber alles was ich erfuhr war das selbe wie vor Gericht: Ihre Behauptung und Sichtweisen wurden auf ein hohes Podest gestellt, während man meine Einsichtigkeiten und vorgetragenen Argumente und Tatsachen weder beachtete oder gar mir negativ ausgelegte. Von der netten Dame vielen dann noch so Kommentare wie das könnte man auch als storcking auslegen. Klar man kann sich auch alles so zurecht basteln, wie man es gerade braucht und als Frau steht man immer als das arme Opfer da. Meine liebe Ex beherrscht dieses Spiel auch grandios, im Gerichtsaal wollte ich schon fast Beifall klatschen!
Da war dann wirklich bei mir die Grenze des guten Geschmacks erreicht.
Kontakt mit dem Vater wäre mal zu überlegen... . Gute Idee! Ich mache mir dabei nur sorgen das es vielleicht meine Eigenen Pläne in Hoffnungen wieder umwirft und mich aus der Bahn haut. naja mal sehen.

Ja, Unterhalt floss immer und Pünktlich, wie gesagt nie ein Cent nur im Rückstand gewesen . Das Haupt Augenmark lag dabei das ich mehr Einkünfte hätte als dargelegt...ich weis nicht wie sie das alles wieder hingedreht hat, letztens bin ich nur froh das die Sache nochmal gut ausging....komisch fand ich nur das die Sache dann so schnell wieder erledigt hatte. Ach ja, der Laden bekam kurz darauf auch noch besuch vom Finanzamt, war aber angeblich eine normale Buchprüfung...
Seit all dem überweise ich auch auf Wunsch zum JA und nicht mehr direkt auf ihr Konto!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussion zu: mittendrin statt nur dabei - von WarLord - 21-01-2012, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste