Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Betreuungsunterhalt obere Grenze und Berechnung?
#56
In der Anzeige und der Einstellung des Verfahrens sehe für den TO -neben dem kleinen Piekser für ihn- eigentlich eher Vorteile:
Er weiß recht früh, wie diese Frau tickt,
er kann ihr das bei späteren Anläßen vor die Füße werfen und
Polizei und Staatsanwaltschaft kennen diese Frau bereits, wenn sie erneut auf solche dummen Gedanken kommen sollte.

Nach einer Anzeige der KM wegen angeblichen Kindesentzuges wurde ich international gesucht und -legal im Urlaub mit meinen Kindern!!!- auch gefunden. Weiteren Anzeigen ist die Polizei dann gar nicht mehr groß nachgegangen.

Als ich mich bei der heimischen Polizeidienststelle dann meldete, gab man mir voller Mitleid zu verstehen, daß man reichlich Erfahrung mit derart durchgeknallten Müttern hätte. Ich erhielt dann noch gute Tipps für den weiteren Ferien-Umgang "... ihnen und ihren Kindern noch einen schönen Urlaub...".

Im Einstellungsbescheid dann brachte der Staatsanwalt seine Verärgerung gegenüber der Mutter zum Audruck.

Ich habe in die Akten natürlich Einsicht genommen und erhielt so einen vertieften Einblick in die Funktionsweise der Frau, die bis heute behauptet, (die) Mutter meiner Kinder zu sein.Wink

Man(n) kann das alles so oder so nehmen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Betreuungsunterhalt obere Grenze und Berechnung? - von Skipper - 23-01-2012, 20:21

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Berechnung Betreuungsunterhalt Neflecrush 11 26.888 05-02-2010, 10:31
Letzter Beitrag: Exilierter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste