Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OLG Karlsruhe: Lügen, Umgangsverweigerung und Körperverletzungen – keine Verwirkung
#8
Was ich mich manchmal frage ist - Warum dürfen Frauen eigentlich irgendwie alles und bekommen keine Strafe??
Meine Ex hat mich aus meinem Haus ausgesperrt, mir die Kinder entzogen, ist nicht arbeiten gegangen, hat meinen Ruf privat sowie beruftlich geschädigt, hat sich auf das Sofa gesetzt und sich schön alles bezahlen lassen. Ist micht nicht rechtskräftigen Dokumenten losmaschiert und hat meine Konten sperren lassen. Hat dann versucht mit diesen Dokumenten über das sozialsystem an mich ranzukommen und nun auch noch über einen neuen Anwalt (der alte hats wohl nicht gebracht Big Grin - sie hat nix durchsetzen können, sprich alles verloren Tongue) !!!! Da passiert nix!! Mein Anwalt meinte jetzt - man kann was machen, aber das wird wohl im sander verlaufen, da solche Damen in dem dt. Rechtsstaat nen Freifahrtsschein haben. Sie versuchen ja schließlich die Männer bluten zu lassen und nicht den armen Staat!! Und wenn man dann die Urteile der Gerichte sieht ......... Man Leute bin ich froh das ich raus bin aus dem sch... System! Ich komm net mehr zurück in ein Land was mir meinen Glauben an Gerechtigkeit, meine Existenz und somit mein Leben kaputt macht!! Kann jedem nur Raten - Haut ab da-!!!!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: OLG Karlsruhe: Lügen, Umgangsverweigerung und Körperverletzungen – keine Verwirkung - von mari.mand - 07-12-2011, 12:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste