Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gestern PANORAMA: Kindesentführung: Kampf um ihr Kind
#3
Eine traurige Geschichte die mich tief bewegt.

So tief wie die von Katrin Reichert und Tina Rothkamm.
Wer?
Erstere tauchte mit den Kids mal für vier Jahre oder so ab und die andere befreite ihr drittes Kind aus den Klauen ihres dritten Vergewaltigers - oder so.
Beide verschwanden so schnell aus dem öffentlichen Interesse wie sie kamen.

Aber auch mit Lipkowsky wird etwas hängen bleiben, wenn sie auch Morgen bereits wieder von der Bildfläche verschwunden ist, bevor jemand auf die Idee kommt die Darstellung kritisch zu hinterfragen.
Besonders gut macht sich die arme und gänzlich neutrale India, mit ihrem ersten öffentlichen Auftritt.

Wieso eigentlich gelingt es mir derzeit mit keinem meiner zwei Browser einen Beitrag im Blog der ARD zu platzieren?

Rechnen im Öffentlich Rechtlichen:
Mann = Täter
Frau = Opferin
Kind/er bei Mutter = OpferInnen
Kind/er bei Vater = 0






Anscheindend lag der Grund für die verweigerte Annahme in der Länge des Beitrags, was schade ist, gäbe es doch ein paar Worte mehr anzubringen.
16.02.2012, BILD: "Das Halbwahre ist verderblicher als das Falsche." (Ernst Freiherr von Feuchtersleben)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: gestern PANORAMA: Kindesentführung: Kampf um ihr Kind - von Bluter - 29-04-2011, 17:03

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kampf ums Kind: Trennung und ihre Folgen Wiederankläger 12 7.839 04-06-2020, 13:21
Letzter Beitrag: Clint Eastwood
  Das soll Recht sein? Kampf ums Kind | Doku & Reportage | NDR Alberto 1 2.605 08-11-2019, 08:58
Letzter Beitrag: Austriake
  Franzjoerg Krieg zum FAS-Artikel „Kampf ums Kind“ Pistachio 00 1 2.557 09-06-2018, 21:53
Letzter Beitrag: CheGuevara
  ... gestern bei Domian Kindesentführung Pistachio 00 18 16.962 25-09-2016, 11:34
Letzter Beitrag: Pistachio 00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste