Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Häusliche Gewalt: Frauen schlagen ihre Männer
#26
@Bluter,

wir stimmen in vielen Dingen überein. Ich würde es auch gut und richtig finden, wenn Männer als Gewaltopfer auch in den Frauenhäusern - die ja dann Gewaltschutzhäuser wären - Unterschlupf finden würden.

Tatsache ist aber - leider - dass es für Männer nur die von Dir genannten Einrichtungen gibt und NULL staatliche Unterstützung. Wir haben das gleiche Ziel aber unterschiedliche Wege, trotzdem sollten Männerrechtler gemeinsam gehen.

Aktiv bin ich (mal mehr, mal weniger) im MANNDat-Forum, hatte auch schon Kontakt mit Arne Hoffmann. Auch im Wikipedia habe ich schon so meine Erfahrungen mit Fiona und SanFran Farmer gesammelt.

Man könnte mich als Gelegenheits-Aktivisten betrachten. Immer, wenn ich Zeit habe, versuche ich mich für Männerrechte und gegen Männerdiskriminierung zu engagieren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Häusliche Gewalt: Frauen schlagen ihre Männer - von Kutenholzer - 04-11-2013, 22:56

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Digitale Gewalt gegen Frauen Alberto 1 1.890 27-11-2020, 18:19
Letzter Beitrag: p__
  Gewalt gegen Männer / KSTA Alberto 1 1.991 18-08-2020, 12:32
Letzter Beitrag: JahJahChildren
  Das wirkliche Gendergap - Männer zahlen, Frauen kassieren Petrus 2 2.932 29-07-2019, 13:48
Letzter Beitrag: Einszweidrei
  "Frauen ohne Männer", Warum Männer keine Beziehungen mehr führen wollen StrengGeheimerInformant 81 86.337 02-03-2019, 23:28
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste