Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte Petition zum Wechselmodell unterzeichnen
#8
mein Kommentar:
Ibykus schrieb:Es ist nicht einsehbar und unter Berücksichtigung der sich mittlerweile geänderten gesellschaftlichen Verhältnisse auch vernünftigerweise nicht mehr nachvollziehbar, eine Mutter mit Betreuungsrechten zu belohnen und den Vater mit Unterhaltspflichten zu belasten. In zahlreichen Studien wurde belegt, dass die ungleiche Rechtsverteilung elterlichen Streit produziert oder fördert, anstatt ihn zu verhindern. Die vielen entgegenstehenden Entscheidungen der Familiengerichte zeigen, dass Ignoranz und Inkompetenz das Kindeswohl gefährden, dass offensichtlich auf dem Hauptbahnhof von Palermo besser aufgehoben ist. Ein automatisches gemeinsames Sorgerecht auch für nicht verheiratete Väter und eine gleichwertige wechelseitige Betreuung der gemeinsamen Kinder einerseits, sowie eine staatliche Grundsicherung für unsere künftigen Rentenfinanzierer andererseits ist die einzig richtige Formel, die dem Kindeswohl entspricht und einer parasitären Helferindustrie den Nährboden entzieht.

Wieder eine der von vornherein wenig ergiebigen Petitionen, die es Beteiligungswilligen ermöglicht, nicht mit Klarnamen zu unterschreiben!

Was erwartet "Freund Anonymus" von einer Petition, der er sich mit über seinem Gesicht gezogenem Strumpf anschließt?

Welchen Wert hat eine Bittschrift, die von vermummten Angsthasen unterstützt wird?

Ich bleibe dabei: so gewinnen wir keinen Blumentopf.
Denn die viel besser aufgestellten Vertreter der Gegenmeinung werden nicht vor dem Geruch vollgesch... Hosen davon laufen!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Petition Paritätische Doppelresidenz - von Ibykus - 08-11-2012, 17:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste