Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3 frauen - 3 kinder + x
#6
alle guten dinge sind 3

zu guter letzt kommt dann noch meine wenigkeit.
wir haben uns mitte 2006 kennengelernt. im dezember 2006 sind wir dann zusammengekommen. im januar 07 war ich bereits schwanger. ok... wir dachten es dauert länger... Big Grin
bevor wir überhaupt ein paar waren, hatten wir schon über kinder gesprochen. er wollte gar keine mehr, konnte allerdings auch nachvollziehen, dass eine junge frau unbedingt kinder möchte. ich wollte bis dahin ca. 2-3 kinder. kompromiss war dann eben ein kind, was für mich inzwischen auch völlig in ordnung ist.
er wusste auch von anfang an, dass ich nicht verhüte, das wusste er bereits ein halbes jahr vorher.
er sagt auch, dass das mit uns jetzt auch seine letzte chance ist, ein kind von anfang bis ende aufwachsen zu sehen.
im endeffekt ist es doch so:
ja, bei uns ging das alles seeeehr schnell, aber wenn man bedenkt, dass er mit der ersten ex 10 jahre zusammen war und dann dieser ganze mist passiert ist, dann muss man doch sagen, egal wie lange man vorher zusammen ist, das risiko besteht immer.
ich hoffe jedenfalls, dass wir zusammen bleiben werden Heart
unser sohn wird bald 2 und positiv gesehen haben wir schon mehr erreicht als uns unser umfeld zugetraut hätte. da wurde ich von vielen schon von anfang an nur als betthäschen abgestempelt und nachdem ich schwanger war wurde behauptet, dass ich auch nur unterhalt abzocken möchte.
egal, solange sie über mich reden muss ich ja doch irgendwie wichtig sein Tongue

sooooo, ende unserer geschichte HeartHeartHeart
wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nie zum sitzen


Nachrichten in diesem Thema
3 frauen - 3 kinder + x - von stafford - 10-07-2009, 13:05
RE: 3 frauen - 3 kinder + x - von stafford - 10-07-2009, 14:36
RE: 3 frauen - 3 kinder + x - von stafford - 13-07-2009, 11:29
RE: 3 frauen - 3 kinder + x - von stafford - 15-07-2009, 17:13
RE: 3 frauen - 3 kinder + x - von stafford - 17-07-2009, 12:08
RE: 3 frauen - 3 kinder + x - von stafford - 17-07-2009, 14:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste