Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3 frauen - 3 kinder + x
#4
ex nummer 2 - die dumme

ich vermute eine scheibe toast wäre intelligenter als exe nr. 2.
sie lernte er ca. 1998 kennen. als sie sich kennenlernten war die beziehung für ihn eigentlich nichts ernstes. ok, sie führten eine beziehung, aber die große liebe war sie für ihn nicht. sie kannte auch seine einstellung zum thema kinder: er wollte kein kind mehr, aus angst nochmal eines an die ex (diesmal ex nr. 2) zu verlieren. sie akzeptierte das und die verhütungsfrage war auch geklärt, sie hatte die pille genommen. da sie ja schon fest zusammen waren und sie auch bei ihm wohnte, vertraute er ihr. 3 monate später war sie schwanger, laut ihr hätte da wohl die pille versagt, sie erklärte das dann mit dem restrisiko, das bekanntlich bei 0,01 prozent liegt. er hatte keinen beweis dafür, dass es nicht so war, abtreibung kam für sie nicht in frage. also blieb er mit ihr zusammen. er gewöhnte sich an die tochter. daraufhin nahm er auch seinen sohn (kind von exe 1) wieder zu sich (alle 2 wochen am we) weil er es nicht fair gefunden hätte, dass seine tochter mit vater aufwachsen darf und der sohn ihn noch nicht mal kannte. die beziehung von exe 1 zu dem arbeitskollegen war ja ohnehin beendet.
dann hatte er öfter streitigkeiten mit exe nr. 2. er hatte sie einmal vor die tür gesetzt weil sie meinte einen joint in der wohnung rauchen zu müssen. von der tochter mal ganz abgesehen, kommt es natürlich nicht so toll bei den nachbarn an wenn canabisgeruch durchs haus strömt (mehrfamilienhaus). ausserdem wollte er keinen ärger mit der polizei nur wegen ihren schandtaten. er hätte kein problem damit gehabt wenn das kind von einer anderen person beaufsichtigt worden wäre und wenn sie das in freier natur gemacht hätte, aber so wurde er in seiner eigenen wohnung zum passivrauchen gezwungen und er hat nunmal die einstellung, dass er selbst keine drogen nehmen möchte, auch nicht passiv und das muss akzeptiert werden.
nach diesem rauswurf verbrachte sie von nun an immer weniger zeit zuhause. sie war ständig bei ihrer schwester oder unterwegs. dann gab es immer streit weil sie immer angst hatte ihre tochter könnte zu kurz kommen und der sohn würde evtl. bevorzugt werden, egal um was es ging. sie wollte auch dass er alles nur der tochter vererbt falls er sterben sollte. heiraten wollte sie ihn auch unbedingt (was er zum glück nicht tat).
als die tochter dann ca. 2,5 jahre alt war, ist exe dann fremdgegangen. verraten hat sie sich letztendlich selbst... sie hatte analverkehr, aber war wohl der meinung er könnte die geräusche, die danach entstehen, nicht von durchfall unterscheiden.
er ließ die beziehung dann einfach weiterlaufen, wohl wissend, dass sie ihn betrogen hatte, aber auch mit dem wissen, dass wenn er sie rauswerfen würde, er für das kind und auch für sie bezahlen müsste. also genoss er sein leben, betrog sie auch hier und da. ausserdem hatte er auf diese art und weise wenigstens seine tochter in seiner nähe.
eines abends kam er von der arbeit nach hause, sie war weg, mit all ihren sachen und der gemeinsamen tochter. später kam dann heraus, dass sie schon lange eine beziehung mit diesem typen (diese analverkehrgeschichte) hatte.
er hatte noch am selben abend alle schlösser ausgetauscht und ihre restlichen sachen vor die tür gestellt. sie sollte auch nicht mehr die wohnung betreten.
am schlimmsten war, dass seine tochter von heute auf morgen nicht mehr da war. das brach ihm das herz.
er kämpfte um sie, musste aber, so wie die meisten von euch, feststellen, dass man gegen jugendamt und co. nichts ausrichten kann. er erwähnte auch die geschichte mit dem joint. die tante vom jugendamt meinte nur, dass das doch nicht so schlimm sei.
so endete auch diese geschichte mit zahlungen von kindesunterhalt vom zahlesel.
als er dabei war die ganze geschichte zu verdauen und wieder ordnung in sein leben bringen wollte kam der nächste schock. er hatte das bad saubergemacht und fand die pillenpackungen der ex. es haben pro packung immer nur ein paar wenige gefehlt. so viel zum thema die pille hätte nicht gewirkt. vielleicht hätte jemand ihr den unterschied zu smarties erklären sollen...
mir ist das ja irgendwie schon klar, dass so eine gebrauchsanweisung in der pillenpackung für jemand ohne schulabschluss und ausbildung schon nicht ganz so einfach ist.

zur heutigen situation:
wir sehen die kleine (inzwischen 10 jahre alt) nur wenn mama keinen anderen babysitter hat, sozusagen auf abruf und in den großen schulferien. ist ja klar, wenn das kind umsonst mit uns in urlaub darf, dann hat mama nichts dagegen.
ansonsten belästigt sie uns mit telefonterror, samstag morgens um 7.30 uhr. oder sie ruft an wenn die kleine da ist um ihr zu sagen dass mama jetzt mit ihrem freund (immernoch die affäre von damals) irgendwas ganz tolles macht und fragt die kleine ob sie mit möchte. hauptsache die kleine ist ja nicht zu lange bei ihrem papa.

desweiteren hat sie (die ex) keinerlei respekt oder anstand und hat absolut keine manieren. ich musste der kleinen erst klarmachen, dass es nicht normal ist quer über den tisch zu rülpsen und dann ganz laut "schuuuulz" zu sagen. von den sonst so üblichen tischmanieren mal ganz abgesehen.
dann konnte exe mir von anfang an (also seit ich mit meinem freund zusammen bin) nichtmal "hallo" sagen. ok, es gibt schlimmeres... Wink

wir dürfen ja bei exe nicht in die wohnung, keine ahnung was sie zu verheimlichen hat. jedenfalls wollte uns die kleine dann ihren fernseher zeigen, den sie zu weihnachten geschenkt bekommen hatte. exe war dann dagegen dass wir reinkommen. und die kleine hat nur noch geweint.

als dann aber mal die kleine bei uns krank wurde (es war noch recht früh morgens und mein freund schlief noch) rief ich bei exe an und meinte es wäre besser wenn sie sie abholen würde weil die kleine nach hause wollte. was macht exe?? kommt mit ihrer schwester in die wohnung (nein, ich hatte sie nicht reingebeten), anstatt nach ihrer tochter zu sehen laufen sie und ihre schwester schnurstracks in UNSER schlafzimmer. was das sollte?? keine ahnung, aber anstand gleich null.

oder als mein freund mit seiner tochter telefonierte...
er: und, was machst du gerade?
sie: mama und ich FRESSEN gerade einen döner
von mama kam aber diesbezüglich keine berichtigung der ausdrucksweise. nö... ist klar... mama redet ja sonst auch so.

hinzu kommen noch die sticheleien, die exe ganz gerne von sich gibt wenn ich nicht dabei bin. dummerweise erzählt mir die kleine immer haarklein was ihre mama mal wieder für sätze über mich abgelassen hatte.

nungut, laut exe bin ich ja sowieso eine TUSSI. die nachbarn sind da schon höflicher, die nennen mich prinzessin. ausserdem gingen die davon aus, dass ich sie nicht verstehe Tongue
warum? weil ich es mir noch leisten kann enge klamotten zu tragen und ich mich wegen einem kind nicht gehen lasse?!
kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass ein mann nach der geburt unbedingt ein wesen an seiner seite möchte, dass dann unattraktiv und schlecht gekleidet ist, und als ausrede dann immer das kind vorschieben...

naja, ansonsten fällt mir zu ihr gerade nichts mehr ein, ausser dass sie ständig lügen über mich und meinen freund verbreitet.
wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nie zum sitzen


Nachrichten in diesem Thema
3 frauen - 3 kinder + x - von stafford - 10-07-2009, 13:05
RE: 3 frauen - 3 kinder + x - von stafford - 10-07-2009, 14:36
RE: 3 frauen - 3 kinder + x - von stafford - 13-07-2009, 11:29
RE: 3 frauen - 3 kinder + x - von stafford - 15-07-2009, 17:13
RE: 3 frauen - 3 kinder + x - von stafford - 17-07-2009, 12:08
RE: 3 frauen - 3 kinder + x - von stafford - 17-07-2009, 14:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste