Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3 frauen - 3 kinder + x
#3
ah... und wenn ich schon dabei bin mich ordentlich auszukotzen... da war ja noch was, wie z. b. die zahlreichen versuche unsere beziehung zu manipulieren. nur mal ein kleines beispiel:
sie ruft bei mir an (obwohl sie eigentlich wusste dass mein freund bei der arbeit war), der grund des anrufs war belanglos. gut, also telefonierte ich eben mit ihr.... telefonat war dann auch irgendwann beendet. das thema war für mich durch. bis dann ein paar tage später mein freund mich darauf angesprochen hatte. er sagte, dass die ex der meinung war im hintergrund eine männerstimme gehört zu haben. nun gut, fakt war, dass es tatsächlich eine männerstimme im hintergrund gab, nämlich die von oliver geissen (talkshow im fernsehen). aber anstatt mich zu fragen was los ist, muss sie natürlich gleich meinen freund anrufen und ihm so einen mist erzählen. sie weiss ja dass er dahingehend sehr misstrauisch ist, was ihm in seiner situation auch nicht zu verübeln ist.

jedenfalls weiss ich wie es innerlich in ihr aussieht. sie bereut das was sie getan hat zutiefst, diesen fehler würde sie nie wieder machen. das hat sie allerdings erst jahre später eingesehen und wenn sie nochmal die chance hätte ihn zurückzubekommen, dann würde sie sie wahrnehmen. sie weint öfter über den fehler, das weiss ich weil ihr sohn mir das erzählt hatte, aber schon mit dem wissen, dass sie nie wieder eine chance bei ihm haben wird.
auch hat sie sich damals in der beziehung gehen lassen, sehr sogar. als mein freund mit ihr zusammenkam wog sie ca. 67 kg, als schluss war 130 kg. inzwischen ist sie wieder bei ca. 100 kg.
ist mir aber schon oft aufgefallen, dass frauen sich so gehen lassen nach der beziehung oder wenn sie dann ihren kinderwunsch erfüllt bekommen haben.
wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nie zum sitzen


Nachrichten in diesem Thema
3 frauen - 3 kinder + x - von stafford - 10-07-2009, 13:05
RE: 3 frauen - 3 kinder + x - von stafford - 10-07-2009, 14:36
RE: 3 frauen - 3 kinder + x - von stafford - 13-07-2009, 11:29
RE: 3 frauen - 3 kinder + x - von stafford - 15-07-2009, 17:13
RE: 3 frauen - 3 kinder + x - von stafford - 17-07-2009, 12:08
RE: 3 frauen - 3 kinder + x - von stafford - 17-07-2009, 14:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste