Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheidungsratgeber / So werden trennungswillige Frauen beraten
#7
Noch cooler die Antwort von jemand, aus dem Manndat-Forum:

Sehr geehrte Damen,

über das Internet bin ich auf ihre Broschüre (http://....) mit dem obigen Titel gestoßen. Schon lange war ich auf der Suche nach einem Text, welches Informationen, Tipps und Anregungen zum Thema Familienrecht so kompakt zusammenfasst. Bisher hatte ich öfter Schwierigkeiten Zusammenhänge im Familienrecht in Deutschland an Betroffene zu vermitteln, aber ich denke dank dieser Broschüre wird mir das in Zukunft leichter fallen.

Allerdings werde ich den Leitfaden nicht für Frauen in Trennungssituationen verwenden, sondern für Männer in meinem Bekanntenkreis, die sich mit dem Gedanken tragen zu heiraten und Familien zu gründen. Konnte ich bisher schon einige Bekannte zum Umdenken über dieses Thema bewegen, so wird es mir, dank dieser Broschüre sicher noch leichter fallen Männer davon zu überzeugen, in Deutschland nicht zu heiraten und hier auch keine Kinder zu zeugen. Von daher möchte ich mich noch einmal für die Erstellung und Veröffentlichung dieser Argumentationshilfe bei ihnen bedanken.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: So werden trennungswillige Frauen beraten - von Backfire - 10-06-2009, 01:00
RE: So werden trennungswillige Frauen beraten - von karlma - 10-06-2009, 08:04
RE: So werden trennungswillige Frauen beraten - von p__ - 12-06-2009, 18:54

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Männer werden unfruchtbar: Das Opfer sind Frauen p__ 2 4.027 10-04-2018, 00:24
Letzter Beitrag: Othmar
  Frauen WOLLEN keine Karriere machen, obwohl sie z.B. an Unis bevorzugt werden steinlaus 2 3.758 01-02-2016, 21:44
Letzter Beitrag: CheGuevara
  Frauen werden von Callboys ausgenutzt Heinrich 25 43.638 18-09-2011, 17:26
Letzter Beitrag: Heinrich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste