Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Internat weil Mutter Tochter Verhältnis kaputt?
#1
Guten Morgen,

folgendes Problem...
Nachdem die Mutter mit unseren 2 Kindern wegzog, ging es für meine Tochter am Gymnasium bergab.
In der Coronakrise hat meine Tochter (13) das Schuljahrahr freiwillig wiederholt. Ich war dagegen, sagte sie müsse auf eine andere Schule (MSA). Man ignorierte mich.
Nun läuft auch das neue Jahr sehr sehr schlecht. Meine Tochter, ist sau frech, dreht ihre Zigarretten selbst und hat einen sehr schlechten Einfluss von ihren älteren Freunden.

Lösung der Mutter: Das Kind soll nun auf ein Internat in Dänemark gehen, weil sie selbst nicht mehr zusammenleben können sagte die Mutter.
Unsere Tochter war also spontan am Wochenende in Dänemark und hat viel Honig kosten dürfen.
Ich zahle Unterhalt, aber die Internatskosten werden angeblich von der Mutter übernommen.

Die Alternative, dass das Kind zu uns kommt (2 Halbgeschwister hat sie hier), ging wegen zu einer zu kleinen Wohnung nicht - hat die Mutter auch stets zu ihrem Vorteil genutzt.
Jetzt haben wir spontan eine sehr große Wohnung und denken, das meine Tochter lieber zu uns kommen sollte und ich keine Einwilligung für das Internat geben soll.
Was denkt ihr? Vielen Dank
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Internat weil Mutter Tochter Verhältnis kaputt? - von aboe - 16-06-2021, 10:02

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kleine Tochter berichtet von Schlägen auf den Kopf durch die Mutter cx404 8 8.182 20-08-2016, 11:32
Letzter Beitrag: Bruno
  Behindertes Kind im Internat , jetzt volljährig, § 94 SGB XII SevenMonkeys 37 32.547 24-11-2015, 23:06
Letzter Beitrag: SevenMonkeys
  Tochter 16, Mutter Borderline, bin es leid rumburak 44 46.291 12-04-2015, 11:43
Letzter Beitrag: rumburak
  Sohn aufs Internat Theo 31 26.595 29-05-2014, 08:35
Letzter Beitrag: raid

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste