Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gründung Gesellschaft (DE/EU/Ausland) - Was gibt es zu beachten? [Kindesunterhalt]
#4
Einfach den Kindesunterhalt weiter zahlen, baldmöglichst vasektomieren lassen zur Vermeidung weiterer Unfälle und Dummheiten - das wird in deinem Fall die preisgünstigste Lösung sein. Der Kindesunterhalt in Deutschland nach DDT ist zwar relativ teuer - aber alleine die Kosten fürs Handy, wenn die SIM-Karte aus dem Ausland ist und vorwiegend i deutschen Mark telefoniert wird, können leicht höher werden als eben dieser Kindesunterhalt. Dazu die übrigen Kosten - das lohnt einfach nicht. Nicht wegen einem einzigen Kind. Wenn eine unterhaltsberechtigte Ex-Frau dazu kommt, siehts wieder anders aus - aber das ist ja bei dir nicht der Fall.

Wenn Du trotzdem unbedingt das bisschen Kindesunterhalt prellen willst mit einem Unternehmenskonstrukt im Ausland - ich habe das so gemacht; gerne schliesse ich einen Beratervertrag mit Dir ab. Mein Stundensatz beträgt bescheidene 60.- € plus Spesen.
Bibel, Jesus Sirach 8.1

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gründung Gesellschaft (DE/EU/Ausland) - Was gibt es zu beachten? [Kindesunterhalt] - von Austriake - 05-01-2021, 10:02

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gründung einer Firma als Unterhaltspflichtiger Leben-dig 43 45.348 28-03-2018, 14:59
Letzter Beitrag: Marvel0us
  UG Gründung Marvel0us 7 6.719 13-12-2017, 21:58
Letzter Beitrag: Markus89
  Kinder / Mutter weg ins Ausland / keine Adresse - ? trotzdem Kindesunterhalt ??? SEELENTOD 18 23.213 23-07-2009, 21:28
Letzter Beitrag: blue

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste