Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umgangsboykott – Gutachten - Strafanzeigen
#12
"möglichst viel Sand in das Getriebe der Vatervernichtungsmaschine zu streuen"

Nach allem, was ich in den letzten zehn Jahren hier gelesen und auch selbst erlebt habe, gibt es nur einen halbwegs erfolgreichen Weg, Sand zu streuen: aufhören, um das Umgangsrecht zu kämpfen.

Mit ihren Bemühungen ums Kind beschäftigen (und finanzieren) Abertausende von Vätern diese schwarze (Juristen-)Brut, Heerscharen von Gutachtern und Psychologen und sonstigem männer- und kinderfeindlichem Gesocks. Einfach aufhören damit, und dieser Sumpf trocknet langsam aber sicher aus. Entweder Mutti will, dass das Kind einen Vater hat - oder halt nicht. Gegen den Willen der Mutter schafft es KEINER, seinem Kind ein Vater zu sein.
Zudem - Mann kann alle Gerichtsverfahren gewinnen, fünfstellige Summen in Juristerei und Gutachten verbrennen - und am Ende doch wieder keinen Umgang haben und der Entfremdung des Kindes hilf- und wehrlos zusehen müssen.

Da ist einfach effizienter, schonender fürs eigene Nervenkostüm und damit indirekt besser für die neue Ehe / Beziehung, in der Mann lebt, wenn Mann das ganz einfach bleiben lässt. Mutti will nicht - alla gut. Kindesunterhalt zahlen, alle Kontakte und Kommunikationskanäle abbrechen. Funkstille. Fertig. Mutti hat ihren Willen bekommen, ab jetzt ganz alleine ihre Sache wie sie im Leben zurecht kommt.
Bibel, Jesus Sirach 8.1

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umgangsboykott – Gutachten - Strafanzeigen - von Austriake - 05-01-2021, 09:50

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Strafanzeigen gegen KM, Aussichten auf alleinige Sorgerecht Zahlesel_RUS 27 17.186 30-03-2019, 00:44
Letzter Beitrag: Zahlesel_RUS

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste