Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Joko & Klaas zeigen: "Männerwelten" auf Pro Sieben
#3
(14-05-2020, 12:43)p__ schrieb: Kein Väterthema. 
Naja... Ich denke, dass diese regelmäßigen männerfeindlichen Hetzstücke im Mainstream Einfluss auf das gesellschaftliche Klima - und damit auf Gesetzgebung und Richtermeinungen im Familienunrecht - haben und weiterhin haben werden. Diese subliminale Grundschwingung unserer Gesellschaft kann manN nach meinem Empfinden nicht ignorieren, sie ist der Schlüssel zu Veränderungen. Dieses Video hätte Rezos "Zerstörung der CDU" bereits heute in den Abendstunden überboten, wenn nicht mittlerweile eine Altersbeschränkung gesetzt worden wäre. Es ist Müll - aber hochpotenter Müll. Wenn wir uns gegen etwas stellen können, dann gegen verzerrte und verzerrende Männerbilder und überholte Vaterrollen. Die Frage ist: welche Mittel sind effizient und zeitgemäß? Es ist eine kulturelle Herausforderung, das Bewusstsein vor allem bei Jungs, Männern und Vätern selbst zu schaffen, dass sie gut und richtig sind. Ich möchte nicht, dass meine Söhne in einer Welt leben, wo solche Terror-Videos zum Alltag gehören. Männer sind gut.

VM Cool
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Joko & Klaas zeigen: "Männerwelten" auf Pro Sieben - von Vater Morgana - 14-05-2020, 16:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste