Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Steine kann ich meiner bald volljährigen Tochter in den Weg legen ?
#33
" Auch wenn es politisch nicht korrekt sein sollte, so stelle ich hier doch die Frage: wieso sollte ich eigenes Geld sparen für den Fall der Pflegebedürftigkeit, wenn die fünf Zimmergenossen in der oben erwähnten Verwahranstalt nicht viel mehr geleistet haben als mit dem Schlauchboot übers Mittelmeer zu schwimmen oder es sonstwie geschafft haben, einen Fuß auf den Boden dieses Landes zu setzen? Auch für diese Menschen wird gesorgt werden, von der gleichen Sozialkasse, die an mein Erspartes dran will. Da lasse ich die Kohle doch lieber anderen Menschen, die noch Freude dran haben.
Erzähle mir hier keiner was von (sozialer) Gerechtigkeit, Solidaritätsprinzip oder dergleichen. Ich habe die Gerechtigkeit und das Solidarprinzip dieses Landes am eigenen Leibe erfahren dürfen. "


Dem ist nichts hinzuzufügen ....

Gruss
ArJa
Duldet ein dekadentes Volk Untreue von Richtern und Ärzten sollte es sich auflösen. ( Platon )
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Steine kann ich meiner bald volljährigen Tochter in den Weg legen ? - von ArJa - 05-03-2020, 23:09

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einkommenssteuerbescheid offen legen DSGVO Charlie 9 5.695 26-08-2019, 12:23
Letzter Beitrag: Charlie
  Wie kann man die Tochter finden? Pebbles0001 9 7.903 25-01-2014, 13:32
Letzter Beitrag: Adler
  Kann Vater Tochter vom Gymnasium nehmen ? neuleben 12 11.789 03-07-2013, 21:11
Letzter Beitrag: p__
  Ausfragen meiner Tochter marecello 8 6.361 26-03-2012, 14:11
Letzter Beitrag: marecello

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste