Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einigungs-/Vergleichsverhandlung hingehen oder nicht?
#9
Bei IGM Schweiz haben sie eine Anwalt, der wirklich nicht schlecht ist. Niemals darf mann einen aus dem mainstream nehmen. Wahnsinn, was du Kohle in den Anwalt gesteckt hast. 4000 Fr. , habe ich das richtig verstanden? Es gibt in der CH doch gar keinen Anwaltszwang. Du könntest das ganze Geld sparen.

Dann ist mir nicht ganz klar, was mit den Kindern ist. Möchtest du sie sehen? Lieber nur einmal im Monat oder alle zwei Wochen? Das ist recht unklar. Und: wie alt sind die Kinder und was macht die (H) exe beruflich?

Ich kenne die ganze Geschichte, in der du drin steckst ziemlich gut. Das mit dem burnout wird dir nicht viel helfen. Behalte lieber den Job und mache keinen Bonus, wenn das jetzt noch geht. Was ich nicht glaube.

Teilweise arbeitsunfähig geschrieben werden, ist unglaublich schwierig hier in der CH. Da müsstest du jemanden finden, der dir ein Gefälligkeitsgutachten ausstellt.

Wenn du nicht hingehst, machen sie eine Verhandlung ohne dich. Sinn würde es höchstens mit einem Anwalt von IGM machen. Aber, ob das so kurzfristig geht, glaube ich nicht. Krankheit wäre ein Grund für eine Verschiebung der Verhanldung. Attest vom Arzt muss vorliegen.

Und ja, mein Mitgefühl hast du voll und ganz. Dieser gerichtliche Prozess ist wie so eine Art Vergewaltigung. Das Gute ist, man kann es überleben. Es hat nur kaum einer Verständnis dafür. Schön, dass es bei der Freundin anders ist. Allerdings: wie ist es bei ihr? Will sie nicht auch Kinder haben? .... Und falls ja .....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Einigungs-/Vergleichsverhandlung hingehen oder nicht? - von Othmar - 23-11-2019, 22:15

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Echtes" Wechselmodell oder nicht? Vater Morgana 6 4.477 11-08-2019, 21:16
Letzter Beitrag: Zahlesel_RUS
  Kindesunterhalt-Titel begrenzt oder nicht? Clint Eastwood 35 23.159 20-12-2018, 16:13
Letzter Beitrag: Clint Eastwood
  Aufenthaltsbestimmungsrecht einklagen oder nicht... ? hammeruffnkopp 12 6.879 24-08-2018, 12:48
Letzter Beitrag: p__
Question TU-Berechnung fehlerhaft, soll ich zahlen oder nicht ? Spielbank 7 6.233 08-05-2013, 10:45
Letzter Beitrag: Spielbank

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste