Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einigungs-/Vergleichsverhandlung hingehen oder nicht?
#3
Ich frage mich angesichts deser ausgreifenden Liste von Fehlschlägen, was du eigentlich noch erreichen willst. Was hast du denn in der Hauptverhandlung genau beantragt? Gibt es überhaupt ein realistisches Szenario, mit dem du leben kannst?

Denn Deine Schilderung hört sich so an, als hättest du schon vor zwei Jahren alles gegen die Wand fahren müssen. Dann wärst du jetzt schon lange beim Neuaufbau. Du hast offenbar den typischen Fehler gemacht, den Schrecken ohne Ende zu wählen statt das Ende mit Schrecken. Klare, harte Brüche so früh wie möglich zeigen langfristig einen wesentlich besseren Verlauf. Auch wenn es dich den Job kostet. Das wird es jetzt früher oder später auch.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Einigungs-/Vergleichsverhandlung hingehen oder nicht? - von p__ - 23-11-2019, 01:04

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Echtes" Wechselmodell oder nicht? Vater Morgana 6 4.510 11-08-2019, 21:16
Letzter Beitrag: Zahlesel_RUS
  Kindesunterhalt-Titel begrenzt oder nicht? Clint Eastwood 35 23.264 20-12-2018, 16:13
Letzter Beitrag: Clint Eastwood
  Aufenthaltsbestimmungsrecht einklagen oder nicht... ? hammeruffnkopp 12 6.918 24-08-2018, 12:48
Letzter Beitrag: p__
Question TU-Berechnung fehlerhaft, soll ich zahlen oder nicht ? Spielbank 7 6.262 08-05-2013, 10:45
Letzter Beitrag: Spielbank

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste