Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum die große Koalition die Unterhaltsreform verschleppt
#6
Da bin ich ja mal gespannt was bei der Versammlung raus kommt.
Vielleicht war jetzt der richtige Zeitpunkt eine Beschwerde beim Herrn Diedier Reynders einzureichen und mit Beweisen zu belegen, dass das Jugendamt, Richter und Staatsanwaltschaft sich nicht an das Hagener Abkommen hält und mit List und Verzögerungen eine internationale Kindesentführung durch die Mutter nach Deutschland nicht nur vertuscht, sondern behilflich war.

Da Herr Reynders nun verantwortlich ist für die Ausübung und Einhaltung europäischer Gesetze trifft sich dieses.

Die ersten Schreiben und Rückantworten habe ich schon erhalten und auch schriftliche Dokumente zur Beweislassung zugesandt.

Denke natürlich auch an alle Anderen, wobei ich auch mitteilte, dass es in deutschen Familiengerichten absolut Menschenunwürdig zugeht und Richter, Jugendamt sowie Gutachter und Verfahrensbeistand vor Gericht nicht den Mund aufkriegen aus Angst vor Richtern gegen die Mutter zu sprechen.

Dann hoffen wir mal, dass die kleine Mücke schlaflose Nächte bereitet.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Warum die große Koalition die Unterhaltsreform verschleppt - von Wiederankläger - 24-09-2019, 13:26

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kommentar zur geplanten Unterhaltsreform von einem betroffenen Vater Sixteen Tons 2 539 31-08-2023, 16:26
Letzter Beitrag: ArJa

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste