Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gerichtsverfahren zum Schulwechsel (elterliche Sorge)
#29
Also ich halt die gut auf trab ;-)

Leutnant Dino hat beim Frühstücksfernsehn mal etwas sehr intelligentes gemacht. Er hat einfach gesagt, das für ihn das Kind zur Mutter gehört. Die Moderatorin hat ihm zugestimmt, wie es die meisten Zuschauer sicherlich auch getan haben.

Der Richter/in hat aber ein Dilemma. Die sind zwar grundsätzlich auch dieser Meinung und handeln danach, die dürfen es aber nicht sagen. Also betreiben die Väterverdummung, um es durchzusetzen. Wundern sich dann aber, wenn die Väter den Kanal irgendwann voll haben oder zurück zocken.

Ich sage denen, dass jeder weiß das dies läuft, ich selbst genau diese Erfahrung gemacht habe, nur ne Hohl...birne bei Väterverdummung ein anderes Ergebnis erwartet und die mal intern prüfen sollen, ob die ideologisch korrumpiert sind (also Kind gehört zur Mutter)....und jedes mal, wenn mir in der Richtung etwas auffällt schiebe ich genau auf dieser Klaviatur nach.

Das reicht, um die auf die Barrikaden zu bringen!

Dienstaufsicht gibt es auch bei Richtern - schließlich sind es Beamte

Der Gerichtspräsident ist der Chef des jeweiligen Gerichtes
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gerichtsverfahren zum Schulwechsel (elterliche Sorge) - von Alles-durch - 05-09-2019, 21:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einstweilige anordnung elterliche sorge Ein Vater 12 5.397 13-09-2018, 09:41
Letzter Beitrag: HeinrichH
  Und wieder ein Schulwechsel... Umgangsvereitelung_wasnun 5 4.433 08-12-2017, 13:24
Letzter Beitrag: Mercedes_AMG
  Schulwechsel ohne Zustimmung des Vaters eve1510 10 17.059 31-03-2016, 10:43
Letzter Beitrag: Dzombo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste