Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Platzverweis und Kontaktsperre - Trennung steht an - was tun mit Frau und Tochter
Klar sagt dir jeder, dass du den begl. Besuch mit einer vom JA machen sollst, weil das sicherer ist. ... Aber zur Zeit will die Exe dich finanziell an den Haken kriegen und wird deswegen jetzt nicht wegen einem Besuch des Kindes bei der Nachbarin Theater machen .... Die andere Frage ist, was es dir bringt, die Bindung zu diesem Kind aufrecht zu erhalten. Mach dir darüber Gedanken, ob du dich die nächsten zwanzig Jahre an dieses Kind und damit an die H exe binden möchtest. Möchtest du das wirklich? Wäre es nicht besser JETZT einen kurzen, schmerzhaften, aber auf Dauer für dich die grösste Entlastung bringenden Cut zu machen?

Und: ich sehe zudem das Problem, dass du als Selbständiger von der Wirtschaftslage abhängig bist und die goldenen Zeiten womöglich (bald) vorbei sind. Deshalb würde ich mir an deiner Stelle doch auch überlegen alles zu versilbern (wortwörtlich gemeint) ....

Du rechnest fest damit, dass du weiterhin die Einnahmen der letzten Jahre erzielen kannst. Ich glaube da nicht dran. Nicht bei Minuszinsen. Da müsstest du schon verdammt gut aufgestellt sein, damit das in der heutigen Zeit weiter gut läuft. Sorry, ist bestimmt nicht aufmunternd, aber absolut ehrlich.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Platzverweis und Kontaktsperre - Trennung steht an - was tun mit Frau und Tochter - von Othmar - 09-09-2019, 22:57

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  nach Trennung: Soll ich meiner Frau ein Auto kaufen? RudiRakete 11 2.326 19-01-2022, 19:06
Letzter Beitrag: RudiRakete
  Trennung Strafanzeige Ex-Frau HansMeier 40 9.078 16-09-2020, 11:04
Letzter Beitrag: Simon ii
  Trennung steht bevor - was kann ich machen? ernesto254 184 134.862 29-12-2014, 16:37
Letzter Beitrag: zeitgenosse
  Trennung - Frau noch im Grundbuch jessie17 53 46.411 05-09-2013, 15:45
Letzter Beitrag: Nappo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste