Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vafk Verfahrensbeistände, Ex-Richter Prestien etc.
#1
Hallo zusammen,

ich habe bei Facebook in einer Gruppe bei Wechselmodellgengnern gelesen, dass es angeblich diverse Verstrickungen gibt zwischen dem Vafk und einem Ex-Richter, Herrn Prestien, der gezielt Verfahrensbeistände vom VafK hat ausbilden lassen oder lässt und 2 Gutachtern aus Lemgo (Wohl ein Ehepaar), die auch die entsprechenden Gutachten ausstellen würden.
ich habe bei Google nicht wirklich was haltbares gefunden dazu, außer eben oben genannte Theorien als aus diversen radikalen Mütterforen. Kann ich nicht wirklich ernst nehmen. Ach ja und angeblich würde Herr Prestien auch Pädophilie gutheißen oder verharmlosen. Klingt nach ner Verschwörungstheorie.

Was ich über Herrn Prestien finde ist für mich eingentlich eher positiv und klingt vernünftig. Auch die Arbeit des VafK, der ja den Kinder beide Eltern erhalten will und auch Frauen unterstützt, finde ich gut.

Was ist davon zu halten, ich würde das gerne einordnen können.
In diesen Mütterlobbygruppen sind teilweise echt krasse Leute unterwegs, teils auch echt gestört. 

https://www.kofra. de/htm/Stop-Sexkauf/Dokumentation.aktuell.3.9.2018.pdf
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Vafk Verfahrensbeistände, Ex-Richter Prestien etc. - von Barbouille - 21-05-2019, 14:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste