Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ex mit gemeinsamen Kind dreht klassisch am Rad - dringende Lösung gesucht
#34
Sowas meine ich:
(10-05-2019, 14:55)Badman schrieb: allerdings kamen Selbstmordgedanken in der Schwangerschaft hoch (waren zusammen in der Klinik, nach einem Vorfall, den ich nirgends erwähnen werde, ausser sie geht Richtung Sorgerechtsentzug und erhöht die Umgangsblockaden. Es war etwas Schlimmes, aber ist nichts passiert am Ende

Das ist typisch bei solchen Geschichte, ein Mann bewahrt noch einen Stueck Anstand was aber NICHTS bringt ausser dass die Gutste darueber lacht. Frauen machen sowas nicht, die sind brutalst und "gehen ueber Leichen". Wenn Du vor Gericht gehst, mach es richtig und leg alles auf den Tisch. Familiengericht ist uebrigens auch so ein wenig wie ein orientalischer Basar oder Gebrauchtwagenverkauf, sprich manN sollte ruhig erstmal wesentlich mehr fordern und sich dann runterhandeln lassen.

Wenn die Gutste uebrigens wirklich einen Dachschaden hat, wuerde ich auch ruhig das Sorgerecht beantragen. Davor wurde mir damals auch von allen Seiten abgeraten, bin heilfroh dass ich es trotzdem gemacht hatte. Denn was manN nicht beantragt, kann auch nicht gegeben werden.
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ex mit gemeinsamen Kind dreht klassisch am Rad - dringende Lösung gesucht - von kay - 10-05-2019, 18:46

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Wechselmodell und als Lösung die Güterichter Mediation Zahlesel_RUS 12 7.145 30-07-2018, 15:38
Letzter Beitrag: Zahlesel_RUS
  Dringende Hilfe in Thailand heinz1966 45 54.254 20-05-2015, 13:22
Letzter Beitrag: MitGlied
  Dringende Frage zu Pfändung, KU & Insolvenz Jessy 7 6.794 04-08-2013, 13:50
Letzter Beitrag: raid
  Daten weitergeben - dringende Frage! Sockenmonster 7 7.197 22-07-2012, 12:44
Letzter Beitrag: Nappo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste