Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dienstaufsichtsbeschwerde gegen Richterin und Jagd auf Vater
#2
Hallo Alles Durch,

Wie immer kann ich nur sagen, dass mir deine Situation bekannt vorkommt.
Habe die gleichen Probleme, Männer haben halt keine Rechte, da steht auch eine Umgangspflegerin oder JA hinter der Richterin oder umgekehrt.
Wobei die Ihr Geld mit Nichtstun verdienen und auch sehr einfallsreich sind im Bezug auf Umschreibungen des Kindeswillen.
Gesetzte werden gebeugt, Kinder wollen zum Papa aber das wird durch den seltenen Kontakt als normal empfunden und interpretiert, dass dies wegen der wenigen Kontakte wäre und in der Zeit Kinder ja nur Spaß kennen würden. Alles hinter mir.
Mein Sohn damals 2 zeigte deutlich wo er hin will, heute 5 spricht er und immer noch zu Papa, aber er ist wie ich Männlich, also wissen Frauen besser Bescheid.

Zu den ersten 2 Punkten, wirst du dich wie immer weiter ärgern und aufregen, viel Zeit verlieren und am Ende bringt das nichts.
Richter unterstützen Richter, und haben immer Recht.
Wenn du nicht gerade einen Star Anwalt an der Angel hast, vergiss es einfach, die machen sich ja auch vor den Richtern in die Hose.

Frauenrechte Überall, das Bild der Hausfrau soll weg, aber auch nur wenn es gerade passt.

Versuche den Umgang mit Sanktionen zu regeln und gut ist.

Alles Andere wirst du wie immer und andere auch kläglich scheitern.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Dienstaufsichtsbeschwerde gegen Richterin und Jagd auf Vater - von Olivier - 27-04-2019, 18:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste