Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheidungsverhandlung/Verleumdung durch RA
#4
Ich hatte mehrere Verfahren in der Schweiz:
- Bürokollegin von meinem Ehevertragsanwalt taucht in Vertretung meiner Ex auf. Strafanzeige - Ergebnis Einstellung des Verfahrens ohne Konsequenzen und sie kann weitermachen
- Anwältin wirft mir vor, Dokumente gefälscht zu haben - Strafanzeige - Ergebnis sie zahlt die Ermitllung mit 1000 CHF und der STA stellt das Verfahren ein
- Richterin dreht ein Pozess relevantes 'ja' in einer Zeugenaussage in ihrem Urteil in ein 'nein' um - Strafanzeige wegen Prozessmanipulation und Rechtsbeugung - Ergebnis alles bleibt so, wie die Richterin sich das wünscht und die Strafanzeige wird eingestellt

^^ das nur zur Einleitung. Die Liste liesse sich Seiten lang fortsetzen. Mein Anwalt meinte zu einem der Rechtfertigungsschreiben der Schweizer Justiz, dass ihm die Ohren bluten würden. Und diese Zustände kenne ich auch aus anderen mir bekannten Verfahren. Da wird zB. einer Partei mitgeteilt, dass sie keine Anträge stellen braucht oder das Bundesgericht entzieht höchstrichterlich einer Partei das Recht auf rechtliches Gehör.
usw usf
https://t.me/GenderFukc
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Scheidungsverhandlung/Verleumdung durch RA - von Mercedes_AMG - 30-09-2018, 18:01
RE: Scheidungsverhandlung/Verleumdung durch RA - von Mercedes_AMG - 30-09-2018, 20:07
RE: Scheidungsverhandlung/Verleumdung durch RA - von Petrus - 30-09-2018, 20:28
RE: Scheidungsverhandlung/Verleumdung durch RA - von Mercedes_AMG - 01-10-2018, 00:07
RE: Scheidungsverhandlung/Verleumdung durch RA - von Mercedes_AMG - 09-11-2018, 05:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste