Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheidungsverhandlung/Verleumdung durch RA
#1
Die Scheidungsverhandlung steht nun an und gleichzeitig läuft eine Strafanzeige wegen Verleumdung und Verbreitung durch die Rechtsanwältin meiner Ehefrau. Die Rechtsanwältin, schnittig und leicht billig aussehend, Mitte 20 und als "Leistungsträgerin" in einer mittelgrossen Kanzlei für Familienrecht hat mir einen richtig grossen Gefallen getan und kann sich nun daran erfreuen dass eine Strafuntersuchung und vorsorgliche Unterlassungsmassnahme gegen SIE beantragt wurde. Die Ehefrau muss ja geschont werden. ;-)

Auch das Familiengericht hat sich mglw. strafbar durch die Weiterverbreitung der ehrverletzenden Rechtsschrift gemacht. 

Ich bin mal gespannt, wie die sich herauswinden werden.

Wer mehr dazu erfahren möchte sollte mal googeln:

"Ehrverletzungen bei der Parteiinstruktion und deren Weiterverbreitung durch Rechtsschriften und Äusserungen des Rechtsanwalts"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Scheidungsverhandlung/Verleumdung durch RA - von Mercedes_AMG - 30-09-2018, 18:01
RE: Scheidungsverhandlung/Verleumdung durch RA - von Mercedes_AMG - 30-09-2018, 20:07
RE: Scheidungsverhandlung/Verleumdung durch RA - von Mercedes_AMG - 01-10-2018, 00:07
RE: Scheidungsverhandlung/Verleumdung durch RA - von Mercedes_AMG - 09-11-2018, 05:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste